Band W:o:a:

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich bin gerade auf dieser seite auf was gestossen, und zwar das man sich als Band Bewerben kann?! Stimmt das? Also jede x beliebige Band? Also wir sind nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht, unsere musik geht so in richtung speed/thrash metal nur ohne solis weil wir des ned blicken 8)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
tjoa..denn bewerb dich ;)

wenn euer unterhaltungsfaktor auch nur annähernd halb so gut is, wie der deinige im forum, nehmen die euch bestimmt!! ;)

ne....hab ich schonmal erwähnt, dass ich ne videokamera mitnehmen wollte?? :D :D

gib ma URL oder so von deiner band! bin nu echt neugierig!!
wie heißt ihr denn????

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
wir sind zu blöd ne hp zu machen 8(

Leider haben wir keine Band HP und wir haben mit konzerten keinerlei ahnung... wir haben bis jetzt nur in der garage verbracht. Was meinst du mit unterhaltungsfactor? wir haben ja nicht mal kohle für effecte... ich glaube das war ne dumme idee?
Hmkmm mal schauen...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich bin dafür, dass Zombie aufm forum-campground mit seiner band spielt!!!

wer is noch dafür??

hab ich schonmal erwähnt, dass ich ne kamera mitnehmen wollte?? :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
kurz gesacht geht nicht...

... ne ich glaube da warten wir leiber n weilchen.
$$$ für Demotape haben wir auch nicht!
Und wir spielen noch viel zu schlecht...
Aber mal so, würden wir da ne PA zugestellt bekommen?
Weil mit unseren kleinen AMPs ist bisel schlecht live zu spielen X)
Vielleicht spielen wir ja irgendwan mal auf wacken als nachwuchsband... und bis dahin müssen wir noch viel üben >8)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich bring meinen Funamp mit... ist nicht ganz so groß und auch nicht ganz so laut, sollte aber reichen! (ist nur 20 cm groß...)

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Membarus

Hmmmm.... Ne Kamera??? Geile Idee!!! Dann können wir ja auch mal ne Doku über Satanisten in Norddeutschland machen! Da zahlt Explosiv oder so ein Kack sicher ne ganze Menge für und wir könnens versaufen... :D

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*gg*

Ja damit könnteste jetzt echt ne menge kohle machen, wegen den 2 typen die im knast hocken...
Wer wollte Band name wissen?
Egal (bitte nicht lachen) DEAD BLOODY BRAINS (hat mit unserem iq zu tun X))

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
hmmm

keine ahnung, auf jedenfall sehe ich die (frau und Mann) jeden tag in den Nachrichten... Aber ich denke nicht das die beiden auch nur ein bischen was mit satanismus zu tun haben, eher nicht in den knast wollen und in die klappse gehn wollen?!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
LOL

goile idee ^^

erinnert mich an ne bekannte, die mal im ehemaligem Gate (metal-kneipe in bremen) gefilmt hat....

hat ja echt jeder nur rumgepost, geingegrunzt und vor der linse versucht, irgendwelchen andren metler anzuhüpfen oder mit bier zu taufen :D
wollte eine kopie, um die mal meinen eltern vorzuspielen :D
ne..aber des lass ich dann mal doch lieber ^^