Band Black Rosie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dedidemar

Newbie
3 März 2025
3
0
1
62
Hallo,
AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK/ROSIE!
für die nächste W:O:A Planung ist mein Vorschlag mit der Band Kontakt auf zu nehmen.
Die haben 20zig jähriges Bestehen und wer zu einem Konzert war, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.
Ja und die Unterschriften auf der Gitarre von Gaby, sind von den Meistern (AC/DC) persönlich.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.465
73.469
130
26
Thüringen
AC/DC Coverbands gibt's wie du schon sagst wie Sand am Meer. Ich habe auch schon einige gesehen und ich muss sagen alle waren gut. Eine Frau am Mikro brauchts aber nicht wenn man AC/DC hören will.

Dedidemar

Newbie
3 März 2025
3
0
1
62
Hallo,
dachte ich auch - aber weit gefehlt.
Tour Plan anschauen und zum Konzert in der Nähe fahren.
Dann sprechen wir uns wieder.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.465
73.469
130
26
Thüringen
Hallo,
dachte ich auch - aber weit gefehlt.
Tour Plan anschauen und zum Konzert in der Nähe fahren.
Dann sprechen wir uns wieder.
Ich hab mir Videos angesehen und hab schon die Frauen Coverband Shes Got Balls live gesehen. Ich weiß wovon ich spreche.
Davon ab braucht man neben Skyline in Wacken keine Coverband. (Außer Dio Disciples)

Fayelander

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
116
94
53
52
Habe die Band schon mal gesehen. War ok. Bin generell kein Fan von Coverbands. ACDC mit Frauenstimme ist allerdings nicht mein Geschmack.
Kann man durchaus mal anhören, aber definitiv (für mich) kein Highlight!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Dedidemar

Newbie
3 März 2025
3
0
1
62
Hallo,
ja Jungs Ihr habt ja mehr oder weniger Recht. Dio Disciples ist eine super Metal-Band, aber ich wiederhole mich gern. BLACK ROSIE Konzert anschauen und als AC/DC Fan sich auf einen schönen Abend freuen. Und ja wir haben wieder Karten für das Original und wir freuen uns auf AC/DC auch wenn die alten Herren zwischen den Titeln mal eine Ruhepause brauchen.