Bänke/Tische in den Duschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silvertommy

Newbie
9 Jan. 2015
9
11
48
Deutschland,Saarland
Hallo wäre es vielleicht möglich endlich mal mehr als zwei Tische und Bänke in die Duschen zu stellen? Bin meistens abends Duschen gegangen und obwohl nicht viel los war hatte ich meine sachen auf den dreckigen Boden legen müssen da es nicht genug Tische und Bänke gab. Und ja blabla der boden wird regelmäßig abgezogen blabla und? Er ist trotzdem matschig und alles wird dreckig muss ja nicht unbedingt sein oder?

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Stimme zu. Es gab zu wenig Ablageflächen. Immer als ich Duschen war, waren ca. 50% der Duschen belegt, aber alle Tische/Bänke waren mit Kleidung belegt. Das passt irgendwie nicht. Dann lieber eine Reihe Duschen weniger und da mehr Ablagefläche schaffen.

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Verstehe das Anliegen und unterstütze es, dennoch ein Tipp für die Zukunft: Drybags kann man hervorragend an den Spannseilen festmachen, das hilft zumindest für die sauberen Klamotten.

MetalLev

W:O:A Metalhead
28 Juni 2021
276
146
58
51
Leverkusen
Ich meine mich auch zu erinnern, dass früher in den Duschen Stabgitterzaun war, an dem man Klamotten, Handtücher und Kulturbeutel gut aufhängen konnte.
Warum auch immer es die dieses Jahr nicht mehr gab - ich hätte sie bevorzugt.
Unabhängig davon, fand ich die Situation mit den Duschen in diesem Jahr durchaus positiv bemerkenswert. Unser Camp war auf C1 und wir haben immer die Duschen auf C3 genutzt - und eigentlich nie wirklich lange anstehen müssen.

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Und...bei schönem Wetter spricht doch auch nichts dagegen, wenn in dem kleinen Außenbereich, vor dem Eingang zu den Duschen, auch ein paar Bänke stehen

disciplefreak

Newbie
22 Juli 2022
16
4
18
41
Südbaden
Plastiktüten helfen da ganz gut die neue Kleidung sauber zu halten oder turnbeutel, die kannst dann irgendwo hin hängen und gut is. Wir sind morgens zwischen 5 und 7 duschen gegangen. Da war mal mehr mal weniger los. Interessanterweise war bei den Frauen nie(!) ne Schlange.
Dafür immer bei den ganzen Zähneputzern, das hab ich nie verstanden. Wir hatten faltkanister mit Wasser gefüllt und am Zelt Zähne geputzt :)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Ich empfehle ja eine Reisekulturtasche zum Aufhängen und nur das Badetuch um die Hüfte.
Alles andere kann echt zuviel werden in den "Hygienetempeln".