- 30 Juli 2023
- 7
- 7
- 18
- 36
Wir sind letzte Nacht gerade noch so draufgekommen und haben unser Camp noch nicht verlassen. Weiß jemand, ob und wie lange die Bändchenausgabe offen hat?
Wir sind letzte Nacht gerade noch so draufgekommen und haben unser Camp noch nicht verlassen. Weiß jemand, ob und wie lange die Bändchenausgabe offen hat?
Ich wollte jetzt mit dem zug kommen…Ich denke mal, dass euer Ticket am Einlass schon gescannt wurde und genau diese bereits gescannten Tickets auch noch ihre Bändchen bekommen und alle anderen nicht. Würde trotzdem schnell los.
Ich wollte jetzt mit dem zug kommen…
Komme ich nicht mehr drauf?
HoffentlichMein Zelt steht schon aber mein Ticket wurde noch nicht gescannt da ich noch arbeiten war, habe ich wohl noch Chancen? Kann jemand die Lage abschätzen?
Ich sitze im Mondial Bus und da wurde uns gerade gesagt, dass wir auf jeden Fall reinkommen. Da die Festival Tickets unabhängig vom Reiseunternehmen sind, stell dich doch einfach an die Bushaltestelle und tauche unter aussteigenden Menschen unterMein Zelt steht schon aber mein Ticket wurde noch nicht gescannt da ich noch arbeiten war, habe ich wohl noch Chancen? Kann jemand die Lage abschätzen?