B: Camp bietet Platz für weibliche Verstärkung – Bier, Billard und Hüpfburg (optional)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bjoern82

Newbie
3 Juli 2016
17
16
48
Nordhessen
Hey Metalheads,

wir sind eine Bande von vier Typen, die bereits etliche Jahre nach Wacken pilgern! Alter? Zwischen 32 und 42 - jung genug, um bis zum Morgengrauen zu headbangen, alt genug, um zu wissen, dass man zum kotzen vors Zelt geht.

Unsere Karrieren reichen vom KFZ-Zauberer bis zum IT-Necromancer, also, wir können auch seriös. Aber, wir haben alle eine tiefe Liebe an den Holy Ground und die Menschen in Wacken.

Unser Camp ist ein Tempel des Rock'n'Roll. Wir haben einen Billardtisch, einen Kickertisch, eine Dartscheibe, Beamer, ein Beer Pong-Trainingstisch für unsere Wettkampf-Mannschaft, einen Gasgrill (keine Sorge, wir verbrennen nur Würstchen, keine Gitarren), einen Kühlschrank und eine PA mit Bühnencharakter, die nur das Beste vom Besten spielt - sprich: Rock! Und natürlich: FASSBIER!

Unser Speiseplan ist so ausbalanciert wie ein Iron Maiden-Solo, aus dem Ravioli-Alter sind wir raus. Wir werden am Sonntag anreisen, um uns für das epischste Metal-Festival der Welt einzustimmen.
Wir planen einen Tag im Dorf inkl. Schwimmbad und sonst ganz ganz viele Bands zu sehen, und nicht nur im Camp zu sitzen.

ABER: Wir haben eine Schwachstelle, dieses Jahr sind uns die Damen der früheren Reisegruppe abgesprungen und nur Kerle ertragen wir einfach nicht.
Daher jetzt zum wichtigen Teil: Wir geben Euch Ladys die Chance Teil dieses Irrsinns zu werden. Wir haben Platz für Dich und Deinen Wahnsinn also werde Teil davon und genieße Wacken mit uns. Wenn du Bock auf gute Musik, großartiges Essen, kühles Bier und eine unvergessliche Zeit hast, dann komm zu uns. Alter, Herkunft, Lieblings-Band - egal. Hauptsache, du bist bereit zu rocken und den Spirit der Metal-Familie weiter zu tragen.

Also, wenn du eine Metalqueen bist, die nach ihrer Festival-Crew sucht - hier sind wir. Schreib uns, lass uns wissen, wer du bist und warum du bereit bist, Wacken 2024 mit uns zu rocken.

See ya in Wacken - Rain or Shine,

PS: Die Arbeitsgruppe Hüpfburg ist noch nicht fertig geworden
PPS: Wir wissen, dass die Musik in Wacken im Vordergrund steht und es nicht den ganzen Kram dazu braucht
PPPS: Wir sind kein Assi-Camp, wir sammeln Müll ein und leben reinlich :)

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
148
11
73
Paris / Konstanz
Hab die jungs gefragt. 2 sagen "noch besser", einer fragt, ob du kochen kannst.

Nein, im ernst. Natürlich. Es geht ja nur im ein wenig Diversität ^^
Ist eben was anderes, wenn nicht nur Kerle vor sich hin verwahrlosen :)
Ah ah 😂 Natürlich kann ich kochen, ich bin doch Französin, am besten koche ich : Ravioli im Topf (kalt am liebsten) , Wurst in Croissant, Currywurst ohne Curry 🤘🏻

WhereverIMayPost

6 Apr. 2012
148
11
73
Paris / Konstanz
Oh. Kalt im Topf? Nicht aus der Dose? Das ist aber schon sehr versnobt :)

Oui monsieur ! "Etwas Kultur muss sein"

giframmstein-ezgif-com-webp-to-gif-converter.gif

Metalstratege

8 Aug. 2006
367
273
88
Wir haben einen Billardtisch, einen Kickertisch, eine Dartscheibe, Beamer, ein Beer Pong-Trainingstisch für unsere Wettkampf-Mannschaft, einen Gasgrill (keine Sorge, wir verbrennen nur Würstchen, keine Gitarren), einen Kühlschrank und eine PA mit Bühnencharakter, die nur das Beste vom Besten spielt - sprich: Rock! Und natürlich: FASSBIER!

Unser Speiseplan ist so ausbalanciert wie ein Iron Maiden-Solo, aus dem Ravioli-Alter sind wir raus. Wir werden am Sonntag anreisen, um uns für das epischste Metal-Festival der Welt einzustimmen.

Bei der Liste muss ich spontan an den Film Superstau denken, wo (Achtung, Spolier!) zum Ende hin der Wohnwagen mit den ganzen feinen Sachen drin von tausenden Menschen gestürmt wird :ugly:

Seid Ihr zufällig in Bauer Uwes Garten? Dann kommen wir nachbarschaftlich mal auf ein "Kneipensport-Duell" vorbei - wir würden auch Frauen mitbringen, nehmen die aber auch wieder mit :D

PPS: Wir wissen, dass die Musik in Wacken im Vordergrund steht und es nicht den ganzen Kram dazu braucht

Wacken ohne fancy Camps wäre für mich kein Wacken - aus den "back to the roots" Zeiten nur mit Dackelgarage und Bier unter der Luftmatratze kühlen sind wir jedenfalls seit einiger Zeit raus. Kann ja wirklich jeder für sich halten, wie er/sie es mag :).

Bjoern82

Newbie
3 Juli 2016
17
16
48
Nordhessen
Bei der Liste muss ich spontan an den Film Superstau denken, wo (Achtung, Spolier!) zum Ende hin der Wohnwagen mit den ganzen feinen Sachen drin von tausenden Menschen gestürmt wird :ugly:

Seid Ihr zufällig in Bauer Uwes Garten? Dann kommen wir nachbarschaftlich mal auf ein "Kneipensport-Duell" vorbei - wir würden auch Frauen mitbringen, nehmen die aber auch wieder mit :D

Wacken ohne fancy Camps wäre für mich kein Wacken - aus den "back to the roots" Zeiten nur mit Dackelgarage und Bier unter der Luftmatratze kühlen sind wir jedenfalls seit einiger Zeit raus. Kann ja wirklich jeder für sich halten, wie er/sie es mag :).
Hi,
nein, wir sind nicht bei Bauer Uwe, insofern kann ich Dir erst Sonntag sagen, wo wir sind. Kneipensport klingt gut.

Fancy-Camp: Naja, nachdem im ersten Wacken 2016 der PAvillion nach 2h nach nem Sturm von den netten Nachbarn sauber vors Zelt gestapelt wurde, hat man sich Gedanken gemacht. Erstmal der Bulli, dann als man eine feste Gruppe hatte, eben Dinge wie Zapfanlage mit Kühlung. Der Rest ist halt einfach nett, aber für mich stehen nach wie vor die Bühnen und Metal im Vordergrund. Der Rest ist irgendwie bissl eskaliert.

Wir sollten in Kontakt bleiben und das Weibsvolk nehmt ihr dann BITTE wieder mit, wir wollen ja eure Probleme nicht zu unseren machen :D