Axel Rudi Pell Experten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Hi,

wer kennt sich mit der Biographie von Axel Rudi Pell aus. Mich würde besonders interessieren, warum er im Laufe der Zeit so häufig die Sänger gewechselt hat? Finde da im Internet nix!

Thx

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von foreverdark
Hi,

wer kennt sich mit der Biographie von Axel Rudi Pell aus. Mich würde besonders interessieren, warum er im Laufe der Zeit so häufig die Sänger gewechselt hat? Finde da im Internet nix!

Thx
viele? soweit ich weiß hatte er nur zwei
jeff scott soto, und i glaub der ging freiwillig, weil er mit seinem huntertausend anderen bands zu beschäftigt war und jonny gioli, und der is italiener, das pell selbst einer wär, wär mir neu. obs pell vorm soto noch andere sänger hatte, auch das weiß ich nicht sicher, aber ich glaube nicht.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Allesandro Rudolpho Pellingro heißt der richtig, mein ich! Und is Kind von Iatlienern, die hier in den Jahren des Wirtschaftsaufschwungs als Arbeiter angeworben wurden! Kann aber auch sein, dass ich mich irre!

Das Blond is auch nicht echt! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von foreverdark
Hi,

Thx
wir kriegen immer infos von den plattenfirmen. da guck ich dir mal nach. heut abend irgendwann ;)

:)

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Reverend_odd
Allesandro Rudolpho Pellingro heißt der richtig, mein ich! Und is Kind von Iatlienern, die hier in den Jahren des Wirtschaftsaufschwungs als Arbeiter angeworben wurden! Kann aber auch sein, dass ich mich irre!

Das Blond is auch nicht echt! :D
stimmt, das blond is ned echt
ok, das wußt ich echt nicht, ich glaubs dir mal :p

jackmet

Re: Re: Axel Rudi Pell Experten

Original geschrieben von nostri
viele? soweit ich weiß hatte er nur zwei
jeff scott soto, und i glaub der ging freiwillig, weil er mit seinem huntertausend anderen bands zu beschäftigt war und jonny gioli, und der is italiener, das pell selbst einer wär, wär mir neu. obs pell vorm soto noch andere sänger hatte, auch das weiß ich nicht sicher, aber ich glaube nicht.

Seine Anfänge waren, in der von ihm gegründete Band, "Steeler".

Immer dabei war Volker Krawczak(Bass). Keyborder und Drummer haben gewechselt.
Bei Sängern ist er sehr empfindlich. Die mussen zu seiner Musik und seinem Stil passen. Deswegen kam nach Jeff Scott Soto nur wirklich einer in frage........Johnny Gioeli!