AVC-Party

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus und Prost.

Ich hab heute morgen mit Lt_Rico geredet und wie ja jedes Mitglied weiß ist ja am Freitag unser herrliches Jahresbesäufniss. Ich wusste noch net dass es heute so heiß wird, ich hasse Sommer, und hab ihn gefagt was passiert wenns regnet. Also wenn es tatsächlich regnen sollte wirds um eine Woche verschoben aber so siehts so aus dass wir uns alle totsaufen können bis denne

Metalwar

G

Guest

Guest
ja das wird voll scheisse! ich hab Übung und komm erst gegen 21-22 Uhr. Und wie ich ja weiss gibts da nur noch Hansa <--- WÜRG...
Kann mir vielleicht jemand was aufheben? Weil sonst komm ich net und zahl auch net. So ne halbe Flasche whisky und ne flasche cola oder ne halbe palette RaDLER oder Diebels??? das wär mal ne nette geste.

G

Guest

Guest
ich versuche mich drum zu kümmern nur ob ich noch dazu in der Lage bin wage ich doch strak zu bezweifeln.