Autoscooter mitbringen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
193
160
68
40
Na, Autoscooter scheint ja safe zu sein. Wer bringt denn jetzt das verdammte Riesenrad und die Achterbahn mit? Breakdancer und Geisterbahn wären auch nett....

• Like
Reaktionen: Klausi

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Wir bitten zu beachten, dass Fahrzeuge und Gespanne ab 3,5 Tonnen für uns einen erheblichen Mehraufwand darstellen, insbesondere bei schlechten Bodenverhältnissen.

Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen müssen ZWINGEND im Vorfeld ein Schwerlast-Ticket bei uns erwerben. Die Campingfläche T wird für diese Fahrzeuge so gut es geht freigehalten werden.

Zugelassen sind nur Fahrzeuge, die sich auch bei schweren Geländebedingungen selbstständig bewegen können.

Oder bekommst du den in den Kofferraum vom Golf? :o

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
25
10
18
28
mhh... bin ich denn der Einzige der es cool fände mehr solchen Quatsch aufm Camp zu sehen? :) Meinen Segen hast du, bring mit den Selbstfahrer!
Den typischen "Riesenrad dann nächstes Jahr" Kommentar bei allem, was nicht üblich ist, kann ich echt nicht mehr sehen.. :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Skargon89 und Niwen