Auflösung der Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

negvar

Newbie
28 Sep. 2003
10
0
46
www.spegl.de
Höhöhöhöhö die Onkelz fucken sich up......wurde auch Zeit. Aber ich habe nichts dagegen daß sie ihr Abschieds-Konzert auf'm Wacken geben. Wenn mir dafür weitere musikalische Ergüsse like Toten Hosen in etwas härter erspart bleiben. Die Onkelz sind scheiße........und Nazis.....und wenn dir meine Einstellung nicht passt, dann piss die wand an und halt die Fresse, du Bauer. Du trägst doch karierte Hemden und fährst Trecker, hauptberuflich!!!

Ich bitte um Nachsicht betreffend meiner äußerst ungepflegten Ausdrucksweise aber die Nachricht über das Aus der besagten Band erregte mich dermaßen, daß ein Zusammenreißen nicht mehr möglich war.....außerdem arbeite ich auf'm Bau......im Pott.