Aufgrund der hohen Nachfrage: Die zweite Runde Special Camping beim W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.381
1.187
108
33
Macht doch einfach den ganzen Campingplatz pay to win. Reicht ja nicht aus, dass das Ticket immer teurer wird und man auch für jedes Auto blechen soll nein, der Otto normal Camper und treue Besucher wird an den ADW gesetzt und die Moneten Atzen bekommen den roten Teppich ausgelegt. So gern ich auch über die Jahre nach wacken gefahren bin, aber da ist jetzt langsam echt eine Grenze erreicht.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.869
18.022
128
Krötis Kissen
Macht doch einfach den ganzen Campingplatz pay to win. Reicht ja nicht aus, dass das Ticket immer teurer wird und man auch für jedes Auto blechen soll nein, der Otto normal Camper und treue Besucher wird an den ADW gesetzt und die Moneten Atzen bekommen den roten Teppich ausgelegt. So gern ich auch über die Jahre nach wacken gefahren bin, aber da ist jetzt langsam echt eine Grenze erreicht.

Das “Problem” ist nicht das Festival, oder der böse Organisator. Das “Problem” sind die Menschen die es annehmen. Und wenn die Nachfrage halt da ist, warum sollte man sich als Unternhmen die Kohle entgehen lassen.
Und wenn ich das richtig lese betrifft es nur die Residenz Evil. Denke da werden einfach nur n paar mehr Zelte hingestellt. Also leider Otto normal camper nicht darunter.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.331
361
98
44
Das “Problem” ist nicht das Festival, oder der böse Organisator. Das “Problem” sind die Menschen die es annehmen. Und wenn die Nachfrage halt da ist, warum sollte man sich als Unternhmen die Kohle entgehen lassen.
Und wenn ich das richtig lese betrifft es nur die Residenz Evil. Denke da werden einfach nur n paar mehr Zelte hingestellt. Also leider Otto normal camper nicht darunter.
Es ist ein Trugschluss zu glauben das der " treue Fan " davon profitieren würde wenn diese Einnahmequelle wegfällt . Das kann rein wirrtschaftlich ohne Aufschlag auf die regulären Tickets garnicht funktionieren , die stehtige Erhöhung hier würde dann halt noch krasser ausfallen . Und es werden immer Leute auf den hinteren Plätzen landen . Wir zelten doch nicht plötzlich alle vorne nur weil es kein BUG oder Glamping mehr gibt .

Zuletzt bearbeitet:

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
56
35
18
46
Es ist ein Trugschluss zu glauben das der " treue Fan " davon profitieren würde wenn diese Einnahmequelle wegfällt . Das kann rein wirrtschaftlich ohne Aufschlag auf die regulären Tickets garnicht funktionieren , die stehtige Erhöhung hier würde dann halt noch krasser ausfallen . Und es werden immer Leute auf den hinteren Plätzen landen . Wir zelten doch nicht plötzlich alle vorne nur weil es kein BUG oder Glamping mehr gibt .
Ich denke BUG könnte man zumindest platzsparender machen . Das man dort etwas Platz rum rangieren braucht ok , aber da waren die Wege zum Teil 10 Meter breit , die Leute kommen doch mit dem Auto und nicht mit dem Flugzeug

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.962
11.823
130
34
Rheinhessen
Ich würde abwarten wie der Plan aussieht, aber RE und TeNT dürften wahrscheinlich an denselben Stellen bleiben und gleich groß bleiben.
TeNT ist an einer Stelle an der ich mit dem Auto nicht campen möchte.
Somit ist mir es egal wenn diese beiden Plätze von mehr Leuten gebucht werden.

• Like
Reaktionen: Philbee