Wo ihr ab dem 31.01.2025 wieder buchen könnt und was jetzt neu dazu kommt erfahrt ihr hier! Jetzt weiterlesen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Macht doch einfach den ganzen Campingplatz pay to win. Reicht ja nicht aus, dass das Ticket immer teurer wird und man auch für jedes Auto blechen soll nein, der Otto normal Camper und treue Besucher wird an den ADW gesetzt und die Moneten Atzen bekommen den roten Teppich ausgelegt. So gern ich auch über die Jahre nach wacken gefahren bin, aber da ist jetzt langsam echt eine Grenze erreicht.
Davon abgesehen: Als Leverkusen Fan Kritik daran äussern - Genau mein Humor
Wird das Leverkusen bashing nicht langsam langweilig?
Das “Problem” ist nicht das Festival, oder der böse Organisator. Das “Problem” sind die Menschen die es annehmen. Und wenn die Nachfrage halt da ist, warum sollte man sich als Unternhmen die Kohle entgehen lassen.
Und wenn ich das richtig lese betrifft es nur die Residenz Evil. Denke da werden einfach nur n paar mehr Zelte hingestellt. Also leider Otto normal camper nicht darunter.
Es ist ein Trugschluss zu glauben das der " treue Fan " davon profitieren würde wenn diese Einnahmequelle wegfällt . Das kann rein wirrtschaftlich ohne Aufschlag auf die regulären Tickets garnicht funktionieren , die stehtige Erhöhung hier würde dann halt noch krasser ausfallen . Und es werden immer Leute auf den hinteren Plätzen landen . Wir zelten doch nicht plötzlich alle vorne nur weil es kein BUG oder Glamping mehr gibt .Macht doch einfach den ganzen Campingplatz pay to win. Reicht ja nicht aus, dass das Ticket immer teurer wird und man auch für jedes Auto blechen soll nein, der Otto normal Camper und treue Besucher wird an den ADW gesetzt und die Moneten Atzen bekommen den roten Teppich ausgelegt. So gern ich auch über die Jahre nach wacken gefahren bin, aber da ist jetzt langsam echt eine Grenze erreicht.
Ein Trugschluss ist doch zu glauben das der " treue Fan " davon profitieren würde wenn diese Einnahmequelle wegfällt .
Ich denke BUG könnte man zumindest platzsparender machen . Das man dort etwas Platz rum rangieren braucht ok , aber da waren die Wege zum Teil 10 Meter breit , die Leute kommen doch mit dem Auto und nicht mit dem FlugzeugEs ist ein Trugschluss zu glauben das der " treue Fan " davon profitieren würde wenn diese Einnahmequelle wegfällt . Das kann rein wirrtschaftlich ohne Aufschlag auf die regulären Tickets garnicht funktionieren , die stehtige Erhöhung hier würde dann halt noch krasser ausfallen . Und es werden immer Leute auf den hinteren Plätzen landen . Wir zelten doch nicht plötzlich alle vorne nur weil es kein BUG oder Glamping mehr gibt .
Ich würde abwarten wie der Plan aussieht, aber RE und TeNT dürften wahrscheinlich an denselben Stellen bleiben und gleich groß bleiben.Macht doch einfach den ganzen Campingplatz pay to win. Reicht ja nicht aus, dass das Ticket immer teurer wird und man auch für jedes Auto blechen soll nein, der Otto normal Camper und treue Besucher wird an den ADW gesetzt und die Moneten Atzen bekommen den roten Teppich ausgelegt. So gern ich auch über die Jahre nach wacken gefahren bin, aber da ist jetzt langsam echt eine Grenze erreicht.