Auf Nummer sicher: Ticketcenter zeigt Waiting-List Ticket an

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
34
Hallo zusammen,

mittlerweile nur noch knapp 1,5 Monate bis Wacken. Um nicht kurz vor Ende mit ratlosen Gesichtern dazustehen:

Mein Ticketcenter sagt für alle 5 Tickets "Waitinglist" Tickets -> "Aktiv". Ich gehe logischerweise davon aus, dass es daher rührt dass ich sie von der Warteliste ergattert habe - eine Freundin hingegen sagte aber bei ihr würde "Hard-Ticket" stehen und Sie hätte diese ebenfalls über die Warteliste bekommen.

Daher meine Frage: Worauf ist zu achten? Da man nicht viel Informationen abgesehen von "Achtung! Diese Funktion wird erst kurz vor dem Festival freigeschaltet." bei den Tickets findet möchte ich hier nur auf Nummer sicher gehen.

Danke schon mal!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Es wurden nicht alle Tickets von der Warteliste auch als solche importiert, deswegen sind die Bezeichnungen teilweise nicht richtig. Das ist aber egal, denn die Tickets haben alle den gleichen Leistungsumfang.

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
34
Davon gehe ich aus -also heißt es, alles ist so weit richtig, auch wenn die falsche Bezeichnung dort steht?
Ich möchte nur nicht kurz vorm Festival plötzlich mitbekommen, dass es heißt es wäre irgendetwas schief gegangen und dann bleiben wir sowohl auf den Ticketpreisen, als auch den Einkäufen und Urlauben sitzen.

• Like
Reaktionen: hexecora

wackenwagner

Newbie
13 Juli 2022
1
0
1
35
bei mir wird das gleich angezeigt obwohl ich die tickets nicht über eine warteliste bekommen haben und schon 2 jahre hab. Unten steht bei mir auch aktiv.

Kann das nochmal jemand aufklären?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.350
70.038
130
26
Thüringen
bei mir wird das gleich angezeigt obwohl ich die tickets nicht über eine warteliste bekommen haben und schon 2 jahre hab. Unten steht bei mir auch aktiv.

Kann das nochmal jemand aufklären?
...
Es wurden nicht alle Tickets von der Warteliste auch als solche importiert, deswegen sind die Bezeichnungen teilweise nicht richtig. Das ist aber egal, denn die Tickets haben alle den gleichen Leistungsumfang.