Auf der Suche nach Campanschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mogemak1

Newbie
25 Juli 2023
1
0
1
29
Hallo liebe Mit-Metalheads!

Da meine Begleitung leider kurzfristig doch nicht das geheiligte Land besuchen kann, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Camp, dem ich mich anschließen könnte.

Zu mir: Mein Name ist Joshua, ich bin 28 Jahre alt und lebe zur Zeit in Frankfurt a.M., komme aber ursprünglich aus Niedersachsen. Ich würde mich selbst als recht pflegeleicht bezeichnen und habe auch schon etwas Wacken-Erfahrung, da ich auch schon 2013, 2018 und 2019 das Festival besucht habe. Meine Interessen neben dem Metal sind eher nerdiger Natur. Für die Anreise hatte ich bisher vor am Dienstag dann mit dem Shuttle von Itzehoe zu kommen, eine genaue Uhrzeit ist aber noch nicht geplant.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Leute etwa in meinem Alter (und vielleicht mit ähnlichen Interessen, was aber absolut kein Muss ist) finden könnte, mit denen ich ein paar lockere und spaßige Tage verbringen könnte.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Josh