Mit denen können hier doch höchstens 0,4% der User was anfangen,mich eingeschlossen!QUOTE]
Wieso eigentlich? waren die nicht kürzlich in den pop charts? so wie die anderen dauer-gewünschten Band mit denen hier offenbar alle was anfangen können. Sind doch vom Rock Hard ewig gehyped worden: Als geniale Live Band und Manowar ähnlich-nur-geiler.
Und bei jeder Gelegenheit wird in den Medien darauf hingewiesen, dass deren Gitarrist ein promovierter Kultur-Klugscheißer ist. Hat auch im Rock Hard letztens einen abgehobenen Gastbeitrag zu Jesus und Dämonen und so geschrieben.
Von der Musik her: Der Sänger ist irgendwie zu jammerig und zu leise. Viele Songs sind zu langatmig (Prophet in the Forest), aber eigentlich typische Wacken Musik. Hätte gedacht, dass das hier mehr Leute gut finden. Und übrigens: Der Song zur Band: "Atlantean Kodex" ist echt gut! Deshalb würd ich Sie mir ansehen. Und um mal zu sehen, wie der Kultur-Doktor so aussieht. Ob er ein Monokel trägt, oder einen Doktorhut. Oder sonst irgendwas gelehrten-perverses...
Ach wieso nicht: Ich unterstützte Atlantean Kodex für fucking Wacken!!
und ich tippe auf eher 24% die damit was anfangen können (jetzt mitlerweile mich eingeschlossen).
Prost übrigens, ihr Honks!