App zeigt Programm für Freitag und Samstag nicht mehr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teckerli

Newbie
3 Aug. 2023
4
3
28
49
Moin, bin ich der einzige, bei dem die App nur noch das Programm für heute zeigt? Freitag und Samstag sind im Zeitplan verschwunden und auch meine Favoriten zeigen nur noch heute an.

• Like
Reaktionen: roffelina und lh00

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ist uns beim rumhängen im Biergarten auch gerade aufgefallen. Gab wohl irgendwo eine Meldung, dass das Programm nur noch tagesaktuell raus kommt.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.177
1.736
118
Frage an die Leute vor Ort: spielen überhaupt alle Bands wie angekündigt oder fallen einige aus? Warum muss sonst tagesaktuell entschieden werden? Als Zuhausegebliebener bekommt man ja nur mit, was im Stream läuft. Ich habe bisher nur gehört dass ein paar Metal Battle Bands ausgefallen sind. Aber das kommt nicht überraschend. Da werden die Veranstalter sich nicht bemühen, die Bands beizuschaffen und es den Bands überlassen, wie sie aufs Festival kommen.

• Like
Reaktionen: neuhier

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Also wenn morgen die RO verändert qwird oder qwelche der großen Acts ausfallen uiiiui

Bei mir passte grade so das ich alles sehen konnte, wenn ich zwischen 4 bühnen hin und her sprinte

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Bisher spielt alles. Gestern nur Verzögerungen auf den drei Hauptbühnen. Heute alles wie geplant nur Faster/Louder halbe Stunde später dran

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.245
69.797
130
26
Thüringen
Es wird wohl ein paar Änderungen geben.

Samstag wurden wohl die beschissenen 6 gegen Hardbone ersetzt.

irrwisch1

Newbie
25 Juli 2023
9
4
3
39
Bisher spielt alles. Gestern nur Verzögerungen auf den drei Hauptbühnen. Heute alles wie geplant nur Faster/Louder halbe Stunde später dran
Sicher?
Also ich glaube Holy Moses hat am Mittwoch nicht gespielt.. die wollte ich nämlich sehen aber das infield hat ja erst um ca 18:15 aufgemacht und die wären um 16 Uhr auf der Faster dran gewesen.

DaRok83

Newbie
27 Juni 2023
10
3
3
41
Sicher?
Also ich glaube Holy Moses hat am Mittwoch nicht gespielt.. die wollte ich nämlich sehen aber das infield hat ja erst um ca 18:15 aufgemacht und die wären um 16 Uhr auf der Faster dran gewesen.
Holy Moses hat um Mitternacht auf der WET gespielt. Stand tatsächlich nur auf der Bandhomepage, ist schon traurig dass die aktueller war als die App

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
61
63
43
Habe dasselbe Problem. Da heute um 12 die ersten Bands spielen sollten wäre es so langsam ganz wissenswert, ob sich der Weg ins Infield lohnt

• Like
Reaktionen: lh00

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
In der wacken app haben die jetzt das Magenta Music Streamingprogramm mit zeiten geteilt als news was bedeutet die RO sollte stehen und trotzdem gibt es qeiterhin Fr/Sa nicht....