- 3 Aug. 2023
- 4
- 3
- 28
- 49
Moin, bin ich der einzige, bei dem die App nur noch das Programm für heute zeigt? Freitag und Samstag sind im Zeitplan verschwunden und auch meine Favoriten zeigen nur noch heute an.
Moin, bin ich der einzige, bei dem die App nur noch das Programm für heute zeigt? Freitag und Samstag sind im Zeitplan verschwunden und auch meine Favoriten zeigen nur noch heute an.
Sicher?Bisher spielt alles. Gestern nur Verzögerungen auf den drei Hauptbühnen. Heute alles wie geplant nur Faster/Louder halbe Stunde später dran
Haben die nicht um Mitternacht gespielt?Sicher?
Also ich glaube Holy Moses hat am Mittwoch nicht gespielt.. die wollte ich nämlich sehen aber das infield hat ja erst um ca 18:15 aufgemacht und die wären um 16 Uhr auf der Faster dran gewesen.
Holy Moses hat um Mitternacht auf der WET gespielt. Stand tatsächlich nur auf der Bandhomepage, ist schon traurig dass die aktueller war als die AppSicher?
Also ich glaube Holy Moses hat am Mittwoch nicht gespielt.. die wollte ich nämlich sehen aber das infield hat ja erst um ca 18:15 aufgemacht und die wären um 16 Uhr auf der Faster dran gewesen.