App 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karyptis

Newbie
20 Aug. 2022
6
5
18
51
Also so langsam könnte man schon mal das Update bringen. War recht hilfreich die App letztes Jahr.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ma kurz. Kann ich auf der App auch das Guthaben meiner Cashless-Karte anzeigen lassen? (Wie bei der Hellfest App)
Ich war letztes Jahr nicht da. Und in '19 war Cashless noch eine Option, die ich verweigert habe.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.280
27.454
128
33
Delmenhorst
Ma kurz. Kann ich auf der App auch das Guthaben meiner Cashless-Karte anzeigen lassen? (Wie bei der Hellfest App)
Ich war letztes Jahr nicht da. Und in '19 war Cashless noch eine Option, die ich verweigert habe.
Nope. Das ging dann nur auf der Internetseite, wo man auch über Paypal aufladen konnte.
Da aber ja anscheinend die App für dieses Jahr nochmal komplett überarbeitet wird, weiss wohl noch keiner so genau, ob sich das für dieses Jahr nochmal ändert.

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nope. Das ging dann nur auf der Internetseite, wo man auch über Paypal aufladen konnte.
Da aber ja anscheinend die App für dieses Jahr nochmal komplett überarbeitet wird, weiss wohl noch keiner so genau, ob sich das für dieses Jahr nochmal ändert.
Danke! 👍

I'wie versteh ich das nicht. Wenn ich beide Apps vergleiche, seh ich kaum Unterschied. (außer der Sprache natürlich. :D )
Jedoch konnte man sein Guthaben beim HF sehen! (2022)

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.280
27.454
128
33
Delmenhorst
Danke! 👍

I'wie versteh ich das nicht. Wenn ich beide Apps vergleiche, seh ich kaum Unterschied. (außer der Sprache natürlich. :D )
Jedoch konnte man sein Guthaben beim HF sehen! (2022)

Das Cashless wurde letztes Jahr ja auch recht kurzfristig vor dem Festival angekündigt. Könnte mir vorstellen, dass das Integrieren in die App da erstmal keine Prio hatte. Wäre natürlich Klasse, wenn man das auch alles in der App machen könnte.
Vielleicht sogar sein Ticket runterladen bzw. als QR Code anzeigen lassen. Das wäre natürlich auch ne nette Komfort Funktion. :D

• Like
Reaktionen: Quark

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Konnte man nicht über den Button "Cashless" in der App, sich das Guthaben anzeigen lassen oder war das nur eine Weiterleitung in den Browser? Weiß nicht mehr so genau. Gut dass die App scjon lange "sehr bald" aktualisiert wird, wa? Lol

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.018
1.315
108
war ne weiterleitung die man in der app starten konnte - wenn ich mich nich irre

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ja, ich glaube viel mehr als ein Link war das nicht - da ging es fixer einfach nen tab im browser offen zu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.