- 1 März 2022
- 3
- 1
- 18
- 57
Gestern mal geguckt im Google Play Store, bisher noch nicht verfügbar.Moin, ich warte auch noch vergeblich auf Infos zur App 2023
Gestern hieß es bei Facebook "sehr bald"...Moin, ich warte auch noch vergeblich auf Infos zur App 2023
Knapp danebenWeiß man leider nicht. Ich vermute zu Ostern mit dem letzten großen Schwung an Bands.
Nope. Das ging dann nur auf der Internetseite, wo man auch über Paypal aufladen konnte.Ma kurz. Kann ich auf der App auch das Guthaben meiner Cashless-Karte anzeigen lassen? (Wie bei der Hellfest App)
Ich war letztes Jahr nicht da. Und in '19 war Cashless noch eine Option, die ich verweigert habe.
Danke!Nope. Das ging dann nur auf der Internetseite, wo man auch über Paypal aufladen konnte.
Da aber ja anscheinend die App für dieses Jahr nochmal komplett überarbeitet wird, weiss wohl noch keiner so genau, ob sich das für dieses Jahr nochmal ändert.
Danke!
I'wie versteh ich das nicht. Wenn ich beide Apps vergleiche, seh ich kaum Unterschied. (außer der Sprache natürlich. )
Jedoch konnte man sein Guthaben beim HF sehen! (2022)
Anzeigen ging bei mir.Nope. Das ging dann nur auf der Internetseite, wo man auch über Paypal aufladen konnte.
Da aber ja anscheinend die App für dieses Jahr nochmal komplett überarbeitet wird, weiss wohl noch keiner so genau, ob sich das für dieses Jahr nochmal ändert.