Anzahl Access-Pässe pro Account

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
27
6
18
42
Ich weiss, Fragen zum Access-Pass nerven irgendwie, aber ich habe wirklich nirgends eine Info zu meiner Frage gefunden:

Ich habe in meinem Account Karten für alle Personen unserer Gruppe. Die Karten sollen auch in meinem Account bleiben.
Es soll lediglich die Camping-only Variante gebucht werden, aber durch verschiedene Anreisetage bräuchten wir halt verschiedene bzw. mehrere Access-Pässe.
Kann ich dann mehrere Access-Pässe in meinem Account buchen oder ist je Account nur ein Access-Pass möglich?

Wir haben 4 Karten und bräuchten für 2-3 verschiedene Tage Pässe.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.011
8.158
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich gehe davon aus, dass die Karten eines der Tage verknüpft werden müssen an der Cashless Karte. Daher kann es sinnvoller sein, einfach die Karten und AP zu verteilen.

Aber sicher ist das nicht!!!!!!

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
27
6
18
42
Glaub mir eins... Lieber übernehme ich das 50x die komplette Orga anstatt denen das bzw. "sich selbst" zu überlassen :uff:

Die ersten Sachen die mir da sonst schon so in der Fantasie sind:
"Wozu hätte ich denn mein Handy mit aufs Festival nehmen sollen?"
"Ich kenne doch mein Paypal Passwort nicht"
"Wieso Bargeld zum Aufladen? Ich dachte hier ist alles Cashless!"

Nene... Lass Papa das mal lieber machen :ugly:
Ich kümmere mich dass die Ihr bändchen ans Handgelenk bekommen und das immer genug Geld drauf ist.

Ausserdem will ich ja auch was zu tun haben die ganzen Tage da oben. Was soll ich da denn sonst machen? :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.146
72.919
130
26
Thüringen
Glaub mir eins... Lieber übernehme ich das 50x die komplette Orga anstatt denen das bzw. "sich selbst" zu überlassen :uff:

Die ersten Sachen die mir da sonst schon so in der Fantasie sind:
"Wozu hätte ich denn mein Handy mit aufs Festival nehmen sollen?"
"Ich kenne doch mein Paypal Passwort nicht"
"Wieso Bargeld zum Aufladen? Ich dachte hier ist alles Cashless!"

Nene... Lass Papa das mal lieber machen :ugly:
Ich kümmere mich dass die Ihr bändchen ans Handgelenk bekommen und das immer genug Geld drauf ist.

Ausserdem will ich ja auch was zu tun haben die ganzen Tage da oben. Was soll ich da denn sonst machen? :o
Ja gut, mit älteren Leuten vielleicht anders. Wir sind alle noch in den 20ern.

Dann heißt es einfach mal probieren. Keine Ahnung ob es funktioniert.

Edit: Wenn ihr verschiedene Ankuftstage habt, wie kommt ihr dann überhaupt aufs Gelände? Beim befahren des Campingplatz wird doch schon das erste mal abgescannt?

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
27
6
18
42
Ja gut, mit älteren Leuten vielleicht anders. Wir sind alle noch in den 20ern.

Dann heißt es einfach mal probieren. Keine Ahnung ob es funktioniert.

Edit: Wenn ihr verschiedene Ankuftstage habt, wie kommt ihr dann überhaupt aufs Gelände? Beim befahren des Campingplatz wird doch schon das erste mal abgescannt?
Das hat mit dem alter nichts zu tun 😅

Für die Anreise bekommen die das von mir dann im Papierform.