Antworten im Forum=Kundenbetreuung wie bei der Bahn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Wir haben es Ende September und es gab im Forum noch keine einzige vernünftige Antwort auf Fragen, Kritiken, etc.
Was ist los Jungs, immer noch am Geld zählen??????
Kann so schlimm nicht sein, denn der Jensen war gestern in Osnabrück aufm Saxon Konzi und hat neben der Bühne einen auf dicke Hose gemacht.

Wacken wird immer übler, von Fanbetreuung keine Spur, dafür immer mehr Kommerz durch Blödsinn wie Wackenzelte, Schlafsäcke, T-Shirts in 500 Varianten (allerdings auch nur 2 Größen), Interviews im Hammer wo Holger sagt man möchte zu früh nicht mit Bands rausrücken, weil noch nix fest ist, einen Satz später aber mal eben so nebenbei erwähnnt, daß Joey DeMayonaise und Abbath vor Ort waren. Was soll einem das denn wohl sagen???? Klar, 2005 Manowar und Immortal Reunion. Aber Pssst, nix sagen, ist ja noch nicht fest.
Ihr werdet immer unglaubwürdiger :mad: :mad: :mad: :mad:

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
PFFFFFFFFFF

Wir haben es inzwischen Anfang November, die x-mas Tix sind on sale und im Forum hat sich immer noch nix getan. Dafür sind Accept bestätigt worden. Würde ich hier meckern wollen könnte ich sagen, daß das Rock Hard da ja nun 2 Tage eher dran war, aber ich lasse es lieber bleiben. Das wenigstens die Band bestätigt ist, ist ja schon eine Steigerung um 100%. Fehlt jetzt nur noch die von Euch gewohnte Beantwortung der Fragen im Forum. Ach nee, das haben wir ja auch schon. Den üblicherweise werden Fragen nicht mehr beantwortet. Und einen Satz wie "Auch unser Forum wird wieder ab Montag von uns wie gewohnt beantwortet werden.", kann man so und so sehen. Ich meine, ist ja ganz geschickt. Es steht ja nicht explizit ab welchem Montag. Donnerkeil, welch gewagter Ritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE

Naja, warten wirs halt ab.

Und dabei wäre alles so einfach gewesen. Einfach jeden Tag mal eben 20 Minuten hinsetzen. Am Anfang waren die Fragen sowie Lob&Kritik durchaus überschaubar. Es wäre kein Problem gewesen da mal einfach eben güst jeden Tag 2 Fragen beantwortet, vieles hätte sich echt von selbst erledigt, wenn wenigstens EINE Frage mal beantwortet wäre.

Jungs, ich bin enttäuscht!!!! :mad: