Anschluss gesucht !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tanja232323

Newbie
15 Apr. 2025
1
0
1
38
Hallo :)

Ich möchte schon seit einigen Jahren aufs Wacken,aus verschiedenen Gründen hat es nie geklappt.
Da ich gezwungener Maßnahmen einen " Neuanfang" im Leben habe,dachte ich mir ,dass es jetzt die perfekte Möglichkeit ist.

Leider habe ich weder ein Ticket ( Ich habe aber schon gesehen,dass viele ihre Tickets anbieten und es wohl das kleinere Problem ist) , noch habe ich Leute die Bock haben mitzukommen.

Ich würde mich freuen , wenn ich mich ernsthaft irgendwo anschließen könnte. Ich würde mir auch trotz der tausenden Menschen verloren vorkommen 😁

Kurz zu mir: Ich bin w38 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
708
463
98
Hamburg
Hallo :)

Ich möchte schon seit einigen Jahren aufs Wacken,aus verschiedenen Gründen hat es nie geklappt.
Da ich gezwungener Maßnahmen einen " Neuanfang" im Leben habe,dachte ich mir ,dass es jetzt die perfekte Möglichkeit ist.

Leider habe ich weder ein Ticket ( Ich habe aber schon gesehen,dass viele ihre Tickets anbieten und es wohl das kleinere Problem ist) , noch habe ich Leute die Bock haben mitzukommen.

Ich würde mich freuen , wenn ich mich ernsthaft irgendwo anschließen könnte. Ich würde mir auch trotz der tausenden Menschen verloren vorkommen 😁

Kurz zu mir: Ich bin w38 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Liebe Tanja,
Ganz bestimmt findest du eine Gruppe. Es gibt immer wieder Metalheads, die alleine anreisen und sich dann als Gruppe zusammenfinden.
Vielleicht nennst du noch kurz deine bevorzugten Bands oder Stilrichtungen und ob dir der Teufel Alkohol eher zusagt oder du dem abschwörst.
Denn der riesige Vorteil vom gemeinsamen Camp ist doch, dass man nicht alleine...
- alles mitbringen muss
- zu den Konzerten nach vorne geht
- ist und sich gemeinsam eher aufraffen kann, doch noch zu der einen Band zu gehen, obwohl man kaputt ist
- ist, wenn man in der Nacht zum Camp zurückkehrt und gemeinsam den Tag bei Kippe, Knackwurst und Korn den Tag Revue passieren lässt...

Beim letzten Punkt darf man gerne variieren, Z.B Zigarre, Rum und Steak oder Bier, Salat und saubere Luft. Hier kann sich jeder nochmal richtig austoben...

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.213
48.066
128
35
Hamburg
Ganz meine Meinung. Einfach anreisen und zack lernt man sofort Leute kennen. Ob beim Schlangestehen für die Bändchen oder beim Zelt aufschlagen. Da trinkt jeder Bier und hört Metal.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.763
28.089
128
33
Delmenhorst
Ticket ist dann definitiv kein Problem, du kannst einfach ne Wacken ID anlegen und dich als Interressentin in der Ticketbörse anmelden. Es gibt immer Leute, die am Ende wieder verkaufen müssen, weil was da zwischen kommt. Spätestens ne Woche vorher ist das Angebot vieeeel höher als die Nachfrage.

• Like
Reaktionen: Klausi