Anschluss - Erstes Mal Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eve007

Newbie
7 Jan. 2025
6
0
1
43
Hallo zusammen und frohes neues Jahr noch…
Ich bin zum ersten Mal dieses Jahr da und ich suche eine Gruppe (gerne tätowierte Männer mit Muskeln 😅) die mir die Wackenwelt zeigt. Ich komme alleine… meine Freunde hören leider nur komische Musik.
Ich freu mich!
Liebe Grüße Eva

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.229
2.238
108
35
(gerne tätowierte Männer mit Muskeln 😅)

1vqild.jpg

• Like
Reaktionen: Philbee

talom

Newbie
15 Feb. 2024
29
25
28
35
Wenn du nen Generator oder ne Solaranlage mitbringst, kannst du dich bestimmt bei uns anschließen. Haben zwar keine Tattoos aber Bärte:D

• Like
Reaktionen: eve007

eve007

Newbie
7 Jan. 2025
6
0
1
43
Bärte sind auch super 😃 dann muss ich nur noch gucken, wo ich nen Generator herbekomme ☺️

jasmin_99

Newbie
9 Jan. 2025
2
0
1
25
Hallo zusammen, habt ihr noch Platz? :) Konnte durch die Warteliste gerade noch ein Ticket ergattern. Für mich wäre es tatsächlich auch das erste Mal und suche nach Anschluss. Bin allerdings weiblich und hab daher keinen Bart 😄 Tattoos auch nicht 🥲

eve007

Newbie
7 Jan. 2025
6
0
1
43
Von mir aus gerne… ich frag die beiden Männer, aber ich denke das wird kein Problem 🤩