Anschluss an eine Gruppe... Ohne allzu viel Bier?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derpacket

Newbie
24 Apr. 2025
2
2
3
25
Ich weiß, es ist Blasphemie, aber vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die nicht ganz so viel trinken wollen, und an ihrem Grill noch einen Platz für mich frei haben. Ich (m/25) fahre dieses Jahr zum zweiten Mal und komme aus dem Westen Hamburgs. Ich suche eine Gruppe, in der es nicht zum Problem wird, wenn ich kein Alkohol trinke. Ich hab kein Problem damit wenn andere es tun, aber Saufgelage sind für mich aus gesundheitlichen Gründen nix mehr. Wenn das für euch auch kein Problem ist, würde ich mich gerne mit einem anderen Getränk zu euch setzen.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.859
18.970
128
Krötis Kissen
Ich weiß, es ist Blasphemie, aber vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die nicht ganz so viel trinken wollen, und an ihrem Grill noch einen Platz für mich frei haben. Ich (m/25) fahre dieses Jahr zum zweiten Mal und komme aus dem Westen Hamburgs. Ich suche eine Gruppe, in der es nicht zum Problem wird, wenn ich kein Alkohol trinke. Ich hab kein Problem damit wenn andere es tun, aber Saufgelage sind für mich aus gesundheitlichen Gründen nix mehr. Wenn das für euch auch kein Problem ist, würde ich mich gerne mit einem anderen Getränk zu euch setzen.

Ich fahre zwar nicht. Jedoch wollte ich Sie nur wissen lassen, dass Sie sich dafür nicht entschuldigen müssen. Und wenn jetzt irgendwelche blöden Sprüche kommen, gehen Sie einfach nicjt darauf ein.

GaLiGrü :)

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
709
470
98
Hamburg
Ich möchte an dieser Stelle explizit darauf hinweisen, dass in Wacken ALLE Metalheads willkommen sind. Und es vollkommen egal ist, ob man säuft wie eine Ziege oder die Leber eher heißen Tagen in der Wüste Nevadas gleicht. Leicht einen an der Marmel zu haben schadet aber definitiv nicht.