Anreisetag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monika henke

Newbie
27 Juli 2025
1
0
1
52
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Auto leuchtet die Motorleuchte. Nun muss ich natürlich erstmal eine Werkstatt aufsuchen, um zu erfahren, warum die leutet.
Nun weiß ich nicht, ob ich am 28.07. 25 anreisen kann. Kann ich auch später anreisen, ohne eine Strafe zahlen zu müssen?

Curse

Newbie
24 Nov. 2004
26
19
48
Die Strafe dürfte in erste Linie dazu da sein die Fahrzeuge abzukassieren, die keinen Pass haben. Wlr schon gehen.

bfido

Newbie
27 Juli 2025
1
2
3
50
Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Auto leuchtet die Motorleuchte. Nun muss ich natürlich erstmal eine Werkstatt aufsuchen, um zu erfahren, warum die leutet.
Nun weiß ich nicht, ob ich am 28.07. 25 anreisen kann. Kann ich auch später anreisen, ohne eine Strafe zahlen zu müssen?
Du kannst deinen AccessPass auf einen anderen Tag umbuchen.

• Like
Reaktionen: Klausi und Skargon89