Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweety2666

Newbie
24 Juli 2022
1
0
1
36
Heyho dieses Jahr wird mein erstes Mal Wacken ☺️ und ich bin leicht
überfordert mit der Anreise. Ich würde mit dem Zug kommen und bis dato ist das alles kein Problem. Nun habe ich gelesen dass es einen Shuttle gibt ab Itzehoe. Wie läuft das dann ? Wo bekomme ich ein Ticket für den Bus? Leider habe ich dazu auf der Homepage nichts gefunden. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. LG Emily
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heyho dieses Jahr wird mein erstes Mal Wacken ☺️ und ich bin leicht
überfordert mit der Anreise. Ich würde mit dem Zug kommen und bis dato ist das alles kein Problem. Nun habe ich gelesen dass es einen Shuttle gibt ab Itzehoe. Wie läuft das dann ? Wo bekomme ich ein Ticket für den Bus? Leider habe ich dazu auf der Homepage nichts gefunden. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. LG Emily
Einfach ankommen. Ticket gibt's direkt am Bus für'n Zehner für unbegrenztes Fahren. Fahren tun sie quasi so hinter wech, mindestens glaub ich einmal die Stunde. Das klappt schon.

Ansonsten kann man sich auch mit Mitreisenden n Taxi teilen, das kommt auch ca. auf'n Zehner pro Person, zu viert.

Die Info gibt's aber auch unter "Anreise" auf der Wacken HP.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.103
6.825
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einfach ankommen. Ticket gibt's direkt am Bus für'n Zehner für unbegrenztes Fahren. Fahren tun sie quasi so hinter wech, mindestens glaub ich einmal die Stunde. Das klappt schon.

Ansonsten kann man sich auch mit Mitreisenden n Taxi teilen, das kommt auch ca. auf'n Zehner pro Person, zu viert.

Die Info gibt's aber auch unter "Anreise" auf der Wacken HP.
Und es wird sicherlich auch einen Infostand geben am Bahnhof Itzehoe.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp