Anreise per Fahrrad

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vision Süd

Newbie
30 Juli 2022
3
1
18
55
Hallo;
Für einen TV-Beitrag (ARD) suche ich einen (oder mehrere) Metalhead, der/die eine längere Anreise (sagen wir, mindestens ab Hannover) mit dem Rad auf sich nimmt und spätestens am 31. Juli (Montag) ankommen möchte. Wer Lust hätte, sich dann ein paar Fragen meinerseits auszusetzen - ich würde mich freuen!!!
Gruß
Achim

Grischan

Newbie
19 Juli 2023
1
0
16
37
Dieses Jahr nicht, werd aber nächstes Jahr wieder von Leipzig per Bikepacking anreisen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.042
76.289
130
26
Thüringen
Ein bekannter ist vor zwei Wochen in München losgefahren. Auf dem Weg hat er noch das RockHarz besucht und jetzt gerade treibt er sich in Schweden umher. Montag ist er dann in Wacken.

@mad_milchmann vielleicht willst du mal nachfragen, ob er Interesse hat?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
Hallo;
Für einen TV-Beitrag (ARD) suche ich einen (oder mehrere) Metalhead, der/die eine längere Anreise (sagen wir, mindestens ab Hannover) mit dem Rad auf sich nimmt und spätestens am 31. Juli (Montag) ankommen möchte. Wer Lust hätte, sich dann ein paar Fragen meinerseits auszusetzen - ich würde mich freuen!!!
Gruß
Achim

Ein bekannter ist vor zwei Wochen in München losgefahren. Auf dem Weg hat er noch das RockHarz besucht und jetzt gerade treibt er sich in Schweden umher. Montag ist er dann in Wacken.

@mad_milchmann vielleicht willst du mal nachfragen, ob er Interesse hat?

Ich frag ihn mal, ob ich seine Kontaktdaten weiterleiten darf. Kann mir vorstellen, dass er Interesse hat.

• Like
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.643
2.050
98
München (richtige Isar-Seite)
Hallo;
Gruß
Achim
Hab mit meinem Kumpel gesprochen. Darfst dich gerne bei ihm melden.
Schick dir seine Handynummer per PN