Anreise mit dem Bus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Photobuddie

Newbie
25 Juli 2022
3
0
11
49
Bad Rappenau
Hallo Metaller...

dieses Jahr ist es so weit, mein 1. Wacken!!!
Eine Frage bzgl der Anreise. Ich reise mit dem Zug von Hamburg aus an.
Kann mir jemand sagen wann und wir oft der Shuttle Bus fährt, denn ich komme am Mittwoch auf Donnerstag gegen 2 Uhr in Hamburg an.
Fahren die Busse die ganze Nacht, auf der HP finde ich leider nichts.

Vielen Dank and keep on rocking.

Michael

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.360
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Metaller...

dieses Jahr ist es so weit, mein 1. Wacken!!!
Eine Frage bzgl der Anreise. Ich reise mit dem Zug von Hamburg aus an.
Kann mir jemand sagen wann und wir oft der Shuttle Bus fährt, denn ich komme am Mittwoch auf Donnerstag gegen 2 Uhr in Hamburg an.
Fahren die Busse die ganze Nacht, auf der HP finde ich leider nichts.

Vielen Dank and keep on rocking.

Michael
Ein Fahrplan wird's wahrscheinlich noch geben.

Vielleicht kann @Wacken-Jasper was dazu sagen?

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
@Wacken-Jasper Kleiner Reminder, mich und bestimmt viele andere würden auch so langsam die Shuttle-Fahrpläne interessieren, ab Montag fahren ja die ersten Shuttles (hoffentlich?)

Falls die Pläne noch nicht veröffentlicht werden können, kleine Frage: es geht ein Zeitungsartikel auf Facebook rum, in dem steht, dass die Busse donnerstags nicht mehr fahren. Stimmt das so? Auf wacken.com wird noch damit geworben, dass man täglich pendeln kann, und ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, Donnerstag früh den Shuttle nutzen zu können.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
[...]
Falls die Pläne noch nicht veröffentlicht werden können, kleine Frage: es geht ein Zeitungsartikel auf Facebook rum, in dem steht, dass die Busse donnerstags nicht mehr fahren. Stimmt das so? Auf wacken.com wird noch damit geworben, dass man täglich pendeln kann, und ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, Donnerstag früh den Shuttle nutzen zu können.

Jasper hat sich in dem Thread auf Seite 4 dazu geäussert, das besagter Artikel zwischenzeitlich korrigiert wurde:
Der Artikel wurde nicht ohne Grund nochmal korrgiert. Der Shuttle für Leute mit Tickets fährt natürlich die ganze Woche.

• Like
Reaktionen: Quark

Photobuddie

Newbie
25 Juli 2022
3
0
11
49
Bad Rappenau
Naja, das steht unter Anreise auf der Homepage:

"

SHUTTLES VON HAMBURG UND BERLIN​

Metalheads die über Hamburg und Berlin anreisen können die von unserem Partner Mondial gestellten Reisebusse als Shuttle benutzen.

was bedeutet das dann?

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.145
1.702
108
26
Das bedeutet genau das was da steht, das der Partner das ganze handelt und Wacken selbst damit nichts zu tun hat. Die Zeiten vom Partner hab ich oben verlinkt schon