Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A7 und A23 haben so einige Baustellen, die auf dem Weg liegen. Darüber kann man sich aber auch im Internet informieren. Einfach mal Verkehrsinformationen googeln.
irgendeine baustelle ist gerade fertig, also wieder weg. und die deckelung hat noch nicht angefangen, soweit ich weiss. zur zeit müsste es hier nur die normalen staus geben.
Danke. Dass es Baustellen gibt, ist mir schon klar. Ich meinte eher baustellenbedingte Dauersperrungen. Auf Google Maps wird mir im Routenplaner z.B. seit Wochen eine Sperrung südlich von Hamburg (bei Seevetal) angezeigt.
irgendeine baustelle ist gerade fertig, also wieder weg. und die deckelung hat noch nicht angefangen, soweit ich weiss. zur zeit müsste es hier nur die normalen staus geben.
Gibts auch wieder die coolen Wacken Richtungs Schilder an der Strecke?!
Für die Verkehrsführung halt
Und die Freunde des Zolls sind doch auch dabei....
A7 Standart Elbtunnel Generve evtl dahinter nochmal ab Volkpark / Stellingen bis zum Dreieck 7/23.
Auf der 23 sollte es gehen,vieleicht ein wenig Stau von Itzehoe Süd an.