Anreise am Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankoh

Member
2 Feb. 2012
33
0
51
Hallo Zusammen,
da die Anreise am Motag leider nicht möglich ist, wollte ich euch mal Fragen, ob schon jemand weiß ab wann man Dienstags auf den Campground darf?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tilo

Guest
Wir fahren immer Dienstags und sind meistens so um 17 Uhr auf dem Gelaende.
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Hallo Zusammen,
da die Anreise am Motag leider nicht möglich ist, wollte ich euch mal Fragen, ob schon jemand weiß ab wann man Dienstags auf den Campground darf?

Wann werdet ihr so aufschlagen?

Grüße

Wer den offiziellen Thread mitlist wird festgestellt haben, dass die Orga diesbezüglich noch mal Infos rausbringen wird! Also seid net so ungeduldig.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
wie schon von der orga erwähnt , so spät wie es irgend geht um die flächen genügend abzutrocknen zu lassen --> oder wollt ihr in einer einzigen pfütze nächtigen?