ANNA AUS FINNLAND BEI IRON MAIDEN VERLOREN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Kai

Newbie
8 Aug. 2010
7
0
46
Hagen
hey anna vielleicht bist du ja auch hier im forum wenn ja dann meld dich!!!! :) werd in den nächsten tagen noch ein foto hochladen, vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen. ich weiss nur das sie verdammt hübsch ist und das sie 25 jahre jung ist und das sie gebürtige finnin ist und derzeit in der schweiz wohnt aber gerne nach düsseldorf ziehen will....hab sie leider in der menge während des iron maiden konzerts verloren als ich mal ebend aufs klo ging :( sone schande!!!! ---oh hab gerade gesehen das dies hier das lost & found von 2009 ist, aber es ist mir natürlich dieses jahr (2010) passiert!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: