Anfahrt Frage Access Pässe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paddyk

Member
5 Aug. 2013
60
20
53
Hallo, wir sind gerade unterwegs nach Wacken und haben einen Access Pass Hat of the Witch. Zusätzlich haben wir einen ,Special‘ Access Pass für K über Itzehoe Mitte.
Zum einen finde ich nicht wo Hat of the Witch lang führt und zum anderen? Komme ich damit nach Itzehoe oder trumpft der Special Pass?

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
283
420
88
Wenn ihr auf K wollt... dann macht nur die Route über Itzehoe sinn, dass wäre dann die Book of Spells Route. Falls nicht folgt dem Hut, aber die Zufahrt für K ist auch da, wo die Buch Leute drauf fahren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.321
7.843
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo, wir sind gerade unterwegs nach Wacken und haben einen Access Pass Hat of the Witch. Zusätzlich haben wir einen ,Special‘ Access Pass für K über Itzehoe Mitte.
Zum einen finde ich nicht wo Hat of the Witch lang führt und zum anderen? Komme ich damit nach Itzehoe oder trumpft der Special Pass?
Special über normal.

Ich würde den special AC folgen.