• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mangonian

Newbie
18 Juli 2012
10
0
46
Hi,

Eventuell hat der ein oder andere 2015 den Auftritt der italienischen Barden mitbekommen (11 Uhr morgens!)? Falls nicht, sucht mal auf YouTube nach "Through My Veins", es war grandios! Da am 25.01.2019 das neue Album erschienen ist, wäre es doch geil, wenn sie dieses Jahr wieder den heiligen Acker bearbeiten dürften, vielleicht sogar zu einer etwas netteren Zeit... Um euch auf den Geschmack zu bringen, mal ein Video eines aktuellen Titels als Link:

 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
ausserdem klingt die band wie keine andere, alles frisch und originell. selten habe ich besseres im internetz gehört :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA