An diesem Stand muss man 2024 essen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlorianSilbereisen

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
102
12
63
Guten Morgen,

Leider Trauer ich immer noch dem Hanfbrot Stand nach und suche nach den neuen besten Geheimtipps die sich lohnen.

Bislang nur Pommes, Burger und Langosch gefuttert, aber gibt ja doch ne riesen Auswahl.

Was ist euer liebster go-to?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.696
82.509
168
Hansestadt
Guten Morgen,

Leider Trauer ich immer noch dem Hanfbrot Stand nach und suche nach den neuen besten Geheimtipps die sich lohnen.

Bislang nur Pommes, Burger und Langosch gefuttert, aber gibt ja doch ne riesen Auswahl.

Camps auf C3 ausplündern, während die auf dem Fußmarsch zum Infield sind.:cool:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.419
17.578
128
Krötis Kissen
Guten Morgen,

Die Entenkeule soll sehr gut sein. Und halt Klassiker:Barbaren/Zyklopenspiess. Falls der Vegetarix da ist, dann der.
Ansonsten einfach selber probieren. Generell kann man im Wackinger die besten Sachen finden.
GaLiGrü

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.151
69.586
130
26
Thüringen
Genau, Schnitzelbox ist extrem geil. Zwar nicht billig, aber das ist soet ja alles. Hab ich 2x gefressen.
Ansonsten die Käsespätzle im Wackinger. Die wurden mir von @__mo__ empfohlen.

• Like

Stalker

14 Aug. 2015
9.916
7.468
118
Die Pizza beim Wasteland war gut (12€ Magherita und dann entsprechend Toppings oben drauf) - die war auch besser als die vom Indield

• Like