An alle Ersties ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mark

Newbie
5 Aug. 2024
13
8
3
53
Moin an alle,
Ich bin diesmal auch zum erstan Mal da.
Hatte aber schon die Idee bei FB gepostet, dass man sich als Ersties an den ersten Tagen (Mo-Mi/Do) mal Treffen kann und sich von alten Hasen einfach mal rumführen läßt.
Resonanz war schon bei ca. 120 Leuten nach ner Woche...

Wenn jemand einen kennt der jemanden kennt der so ne Truppe mal rumführen will. Immer her damit.
Ansonsten versuch ich irgendwie irgendjemand anderes zu organisieren.

• Like
Reaktionen: noirenvie

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.521
6.784
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin an alle,
Ich bin diesmal auch zum erstan Mal da.
Hatte aber schon die Idee bei FB gepostet, dass man sich als Ersties an den ersten Tagen (Mo-Mi/Do) mal Treffen kann und sich von alten Hasen einfach mal rumführen läßt.
Resonanz war schon bei ca. 120 Leuten nach ner Woche...

Wenn jemand einen kennt der jemanden kennt der so ne Truppe mal rumführen will. Immer her damit.
Huhuu Mark, du ulkiger Rübenschlingel. Das ist eine tolle Idee. Wir können den Newbies legendäre Eierwerferschlachten, den Beschuss von Eierkatapulten sowie das Tragen von ulkigen Perücken präsentierten. Zum Abschluss der Präsentation können wir noch eine fröhliche Polonaise zur pfiffiger Musik starten.

Der Mark

Newbie
5 Aug. 2024
13
8
3
53
Ich dachte, wir machen gleich einen auf Guiness-Buch :
- Längste Reihe synchron Halbliterdosen trinkender Menschen
- Längste Polonaise durch einen Ort
- Längste Reihe nüchtern umfallender menschlicher Dominosteine
- ...

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
..

Hast du irgendeine Vorstellung von der Größe des Geländes?
Mal eben 10 oder 20 Leute rumführen?
Ich finde ja deinen Gedanken nachvollziehbar aber das ist eben keine Fachschaft an der Uni.
Wenn du alleine unterwegs bist gibt es im Laufe der Zeit hier im Bereich sicherlich die Möglichkeit Anschluss zu finden.

Ich dachte, wir machen gleich einen auf Guiness-Buch :
- Längste Reihe synchron Halbliterdosen trinkender Menschen
- Längste Polonaise durch einen Ort
- Längste Reihe nüchtern umfallender menschlicher Dominosteine
- ...
Dein Ernst?

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.197
901
108
42
Thema alleine unterwegs... das hat bei meinem ersten Wacken etwa 10 Minuten ab Ortsschild gehalten, also kaum dass ich mit meinem Rad am LGH vorbei war. Mach dir da nicht den Kopf drum, das sortiert sich schon.

• Like
Reaktionen: Klausi und Z13

Der Mark

Newbie
5 Aug. 2024
13
8
3
53
Es war nur ein Gedanke und fand auch schon Zustimmung.
Zur Not rennen wir halt mit 30 Leuten planlos rum ;-)
Und ich habe wirklich keine Probleme, Anschluß zu finden. Darum geht es mir auch gar nicht.
Ich verstehe gerade nicht, wie ihr darauf kommt.

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
66
27
33
56
Komm da einfach mal an und lass die Größe auf dich wirken, dann verstehst du warum rumführen keine gute Idee ist. Man latscht pro Tag so schon zwischen 20 und 40k Schritte. Schnapp dir den Plan, wenn er da ist und bau auf dem Hin und Rückweg ein paar Sachen ein. Den Rest sieht man, wenn man zwischen den Bühnen wechselt.
Es ist einfach zu groß um es mal eben zu besichtigen und wenn du noch ins Dorf willst ist ein Tag locker weg und du hast keine Vand gesehen. 🤣