Amon Amarth / Vomitory / Callenish Circle am 29.04. in Essen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
@grind god ne da bin ich in Ddorf

29.4 ist ja dann nen Montag inner zeche mal sehen ob ich jemand finde der mit mir hingeht :D und geld ach das passt schon irgendwie *hoff ich mal* aber mal sehen

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wann gehtn das los? Hab noch keine Karte. Werd ich mir anner Abendkasse holen denk ich, es sei denn ich komme nachmittags noch inne Stadt, wovon ich aber nicht ausgehe!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@lord horb: tschuldigung, hab ich wohl überlsen oder ähnlich... ich weiß es noch nicht genau, da ich auch gerne nach bremen fahren würde (wofür mir aber andererseits wieder das geld fehlt)... ich sag dir noch früh genug bescheid! entschuldige bitte, aber meine situation ist echt verzwickt.. :\

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Demon: bei mir auf dem Gutschein steht 20 Uhr drauf. weiß nicht, ob das Einlaß oder Beginn ist...

@Membarus: das hatte ich in dem "was macht ihr am 30.4."-Thread geschrieben:

Original geschrieben von Lord Horb

Original geschrieben von Membarus
@ goth girl: wunderbar! laß uns n kasten kaufen und ihn am 30. einfach in seiner bude überfallen :D
da hab ich im Grunde genommen natürlich nichts dagegen! ganz im Gegenteil :) nur leider gibt's bei mir das gleiche Problem wie bei Fenriz und Bommel... schreib am 2.5. ne Klausur (zwar nicht ABI, aber IBL... muß ich kackviel für lernen)... deshalb werd ich mir am Dienstag auch nen Blues schieben und gemütlich nen paar Bier schlürfen... da könnt ihr gerne dazukommen, weil Bommel und Lord Nagold wohl auch vorbeikommen werden, nur wirds halt nicht wirklich lang/exzessiv werden!
und nen Platz zum pennen müßtet ihr euch auch suchen, weil... na ja ich sag nur USA...
also immer mit der Ruhe, nur keine Hektik... kannst am Dienstag ja spontan entscheiden, was du machen willst!