American Jackass...???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
...schreibt sich das so??
naja egal...kennt das irgendwer? ich habs gestern beim zappen das erste mal gesehen. läuft auf mtv...

die sind da ja so derbe krank im kopf.....und wie die n omlett gemacht haben *schüttel*

ne schönen samstag morgen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ja, habe es auch zufällig gesehen. Die Sendung heißt soviel ich weiß nur "Jackass".
Das mit den Omlett war ganz schön lecker. Das müssen wir beim Wacken auch mal probieren! :D

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Hi, this is Johnny Knoxville, welcome to Jackass!

Habt ihr das echt noch nie gesehen? Ich schau mir das jede Woche an. Ist einfach genial! Zugegeben, das mit dem Omlette ist ein bisschen eklig (genauso wie das mit dem 4-liter-Milch-trink-Wettbewerb...), aber die Fettanzüge sind doch einfach genial! Hat jemand das gesehen, wo die Wahnsinnigen versuchen, mit Skateboards und BMX einen Looping zu fahren und voll auf die Fresse hageln?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Süß war auch der Eier-Wettess-Wettbewerb (gleiche Regeln, wie beim Milchtrink-Contest). ;)
Die Sachen, bei denen anschließend rumgegöbelt wird, finde ich irgendwie am lustigsten. :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Yeah , Jackass rockt ! Ein Kollega von mir studiert irgendsowas mit Medien, und der hat uns gefragt ob wir für sein Filmprojekt sowas ähnliches wie Jackass drehen sollen .... :)

GELBER SACK

21 Jan. 2002
113
0
61
56
ruhrpott
Website besuchen
jackass zeigt doch wie krank diese welt ist.jede gesellschaft bekommt das tv-programm das sie verdient.

is trotzdem lustig.

vor allem die sache mit dem einlauf,oder typ der sich die arscbacken hat zupiercen lassen.......

^ZOMBIE^

30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Bam Margera, Chris Pontius und Johny Knoxville sind die besten!
Bam Margera is der Skater... BMXer gibts bei jackass keinen... bei der folge mit dem loop das war nur zur info MAT HOFMAN!!!
Und der ander gute skater Tony Hawk!!!
Und der skater der auf die fresse gefallen is is der Bam ;)
Ich habe alle teile auf meiner festplatte und das ist gut so 8))