alles + wetstage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kilgore666

W:O:A Metalhead
(dieser eintrag ist von votsch, also nicht von mir, aber ihr könnt mir trotzdem die antwort schicken)


Wie immer war auch dieses Wacken mal wieder absolut spitze.
Einmal in Wacken, immer in Wacken, allerdings verstehe ich nicht, warum die Wetstage schon wieder in einem Zelt war. Ich kenn zwar den Hintergrund dazu nicht und denke, dass die Gründe wohl berechtigt sind, aber 2000 war es ja schließlich auch möglich die Wetstage open-air auf zu bauen, und ich finde, es ist sowohl für Fans, wie auch für Bands eine zumutung sich in dem stickigen Zelt aufzuhalten und dort zu spielen. Wäre toll wenn das geändert werden könnte.




visit http://www.the-animatronic.de