Alleine auf Wacken aus Region Erfurt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kane-1

Newbie
16 Dez. 2023
1
0
1
37
Hallo an alle Metalheads,

mir ist endlich gelungen mal eine Karte für Wacken zu bekommen leider haben meine Kumpels aus den ein oder anderen Grund keine Karte bekommen und so werde ich jetzt alleine auf´s Wacken gehen.

Ich wollte jetzt auf diesen weg fragen wer noch alleine auf´s Wacken geht mit den man sich zusammen tun kann oder ob es eine Gruppe gibt der man sich anschließen kann, da es in einer Gruppe mehr spaß macht als alleine. Ich werde aus der Region Erfurt mit dem Wacken Bus anreisen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.094
69.472
130
26
Thüringen
Also online gibt's noch reichlich Karten. Vielleicht hat ja noch jemand kurzfristig Zeit.
Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass du bereits im Wacken Bus Leute für ein Camp findest.

Gruß aus der Mühlhäuser Ecke.

• Like
Reaktionen: Klausi