Alien Weaponry

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alien Weaponry muss unbedingt nach Wacken zurück !

• Umfrageteilnehmer
    10

deepbeep

Newbie
7 Aug. 2023
3
0
1
48
Alien Weaponry (englisch Fremde Waffen) ist eine neuseeländische Groove-Metal-Band aus Waipu. Alle drei Bandmitglieder stammen von den Māori ab, den neuseeländischen Ureinwohnern. Die Texte werden sowohl in Englisch als auch in der Sprache der Māori verfasst. Im Jahre 2018 wurde die Band bei den New Zealand Music Awards in der Kategorie Best Rock Artist ausgezeichnet.

2018 haben sie auf WOA bereits im Wackinger Village gespielt und haben das Gelände zerlegt.
Ich finde es wird Zeit Ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

brthr_nemiel

Newbie
25 Juli 2018
19
8
18
42
Der 2018 Woa Auftritt war legendär und einfach eins meiner prägenden Momente auf meinem ersten Wacken. Der gelungene Abschluss einer neuen experience! Gerne wieder