ALESTORM - BACK TROUGH TIME

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
28
Upper Austria
Habe heute das neue Alestorm Album "Back Trough Time" im Postkasten entdeckt und habs mir jetzt schon zweimal durchgehört. Ich finde es ist wirkliche in sehr gelungene Scheibe!
Es ist alles dabei, was sich ein Pirate-Metalhead und Alestormfan wünscht. Stilmäßig ist es wie die Vorgängeralben, doch ein wenig mehr Schwerpunkt liegt diesesmal auf der Gitarre finde ich.
Kann dieses Album auf alle Fälle weiter empfehlen. \m/
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Habs mir jetzt ein paar mal durchgehört und muss sagen, die Scheibe ist echt gelungen. Ich musste aber wirklich erst ein paar mal genau hinhören um die Stärken rauszuhören. Die besten Songs sind ganz klar "Shipwrecked", "The Sunk´n Norwegian", "Scraping the Barrel" & "Death Throes of the Terrorsquid".
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Habs bisher einmal gehört. Fing stark an, schwächte ab um dann mit "death throes of the terrorsquid" alles weg zu bomben.
Und die Bonustracks sind auch sehr geil. Wird wohl noch nen paar Durchläufe gehört. :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.831
9.881
128
33
Ddorf
ich find auch das Album kann was. Ist meiner Meinung nach auch das beste Alestorm Album, was jetzt nicht heißen soll, dass die andern beiden schlecht waren...
 
30 Dez. 2010
45
0
51
Jork
Also ich war nach dem ersten mal hören ziemlich enttäuscht von der Scheibe. Danach hab ich sie mir noch ein paar mal angehört und sie wurde von mal zu mal besser. Einzig mit dem Song "Back Through Time" kann ich mich nicht anfreunden. Da passt einfach irgendwas nicht.
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
finda das ALbum im Gesamt auch ziemlich geil. Typisch Alestorm alles, aber was anderes will ich auch gar nicht.
Mein Favoriten sind Shipwrecked, The Sunkn Norwegian und Scraping the Barrel, aber was ich am geilsten von der Stimmung her finde ist Barrets Privateers!
Die Bonustracks sind einfach cool. Sowas macht halt total Stimmung:D

ich freu mich schon drauf:
"and when time comes, to write album for, we will be scraping the barrel once more!"