"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.130
2.050
108
35
Gestern Abend The Expend4bles gesehen - viel zu viel schlechtes CGI für eine 100 Millionen Dollar Produktion (dazu schlechtes Drehbuch) :o
Wie würde Hex sagen: Amikack :o

Man hätte nach dem zweiten Film einfach aufhören sollen...

Hab ich in einem schwachen Moment dann doch mal angewählt. Ein erneut schlechter Expandables Teil, gleichzeitig ein überraschend unterhaltsamer Jason Statham Actionfilm.

Also losgelöst vom Expandables Thema wäre er völlig in Ordnung. Besser als der Dritte in jedem Fall. Über CGI braucht man allerdings wirklich nicht diskutieren, kompletter Müll.

• Like
Reaktionen: Stalker

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.130
2.050
108
35
Oppenheimer - Storygetriebener Film der wirklich ausschließlich von den schauspielerischen Leistungen lebt. Und das absolut beachtlich. Cilian Murphys Range ist schon phänomenal. Am Anfang wirkt er wie Eddie Redmaynes Newt Scamander. Die Entwicklung vom Oppurtunisten zum Vater der Atombombe mit Selbszweifeln, nimmt man ihm durchgängig ab. Und er wirkt NIE wie Tommy Shelby. Das will bei so einer ikonischen Rolle absolut was bedeuten. Einfach alle spielen gut. (Ich würd maximal Abstriche bei Kenneth Branagh machen, der ein bisschen wie Hercule Poirot im falschen Film wirkt, aber er hat auch nicht viele Szenen).

Nach allem was man so lesen konnte, ist das auch absolut nah an der Realität.

Fürs Kino wäre es mir zu wenig "Bombast" gewesen, fürs Heimkino absolut perfekt.

smi

14 Juli 2011
3.804
1.464
98
Schleswig-Holstein
Oppenheimer - Storygetriebener Film der wirklich ausschließlich von den schauspielerischen Leistungen lebt. Und das absolut beachtlich. Cilian Murphys Range ist schon phänomenal. Am Anfang wirkt er wie Eddie Redmaynes Newt Scamander. Die Entwicklung vom Oppurtunisten zum Vater der Atombombe mit Selbszweifeln, nimmt man ihm durchgängig ab. Und er wirkt NIE wie Tommy Shelby. Das will bei so einer ikonischen Rolle absolut was bedeuten. Einfach alle spielen gut. (Ich würd maximal Abstriche bei Kenneth Branagh machen, der ein bisschen wie Hercule Poirot im falschen Film wirkt, aber er hat auch nicht viele Szenen).

Nach allem was man so lesen konnte, ist das auch absolut nah an der Realität.

Fürs Kino wäre es mir zu wenig "Bombast" gewesen, fürs Heimkino absolut perfekt.
Den will ich auch noch sehen.

Wollte gerade schreiben, er wirkt oft wie ein jüngerer cumberbatch, dann habe ich drüber nachgedacht, gegoogelt und festgestellt, die sind quasi gleich alt.

smi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.405
7.936
118
The Electric State
Kann man sich sparen - die Grundidee ist ja noch ganz nett, aber dann hört es auch auf :o

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.130
2.050
108
35
Moonfall - Versteh den Hate nicht. Ohne schlau genug zu sein um die Physik dahinter im Detail in Frage zu stellen ( Mir ist trotzdem klar, kommt der Mond so nah, hätte schon lange vorher nichts mehr gelebt), ist er an und für sich doch ganz unterhaltsam. Ähnlich wie "The Core", man sollte halt nicht zu viele Teile des Plots hinterfragen. Es ist sicher kein Meisterwerk, aber fürs Heimkino ein guter Film.

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.130
2.050
108
35
The Electric State
Kann man sich sparen - die Grundidee ist ja noch ganz nett, aber dann hört es auch auf :o

Der Versuch Deep zu sein ging grundlegend schief. Eigentlich schade drum, die Idee ist gut und der Look des Films ist alles in allem wirklich gut. Es mangelt an Story und Schauspiel.