Aktuelle Bewegtbilder zum W:O:A 2021 vom Festivalsgelände und Backstage-Bereich.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Hallo Leute


Da das W:O:A 2021 leider auch ausgefallen ist, habe ich mit meiner Freundin eben den genehmigten Urlaub in Cuxhaven verbracht.
Das hat uns danach aber nicht abgehalten, doch noch einen Abstecher nach Wacken zu machen.

Was soll ich sagen...das Festivalsgelände sieht so...komisch aus.

So grün...
kein Schlamm...
kein Heavy Metal...
alles so ruhig...

aber seht selbst:




Ach ja...ich habe auch grasende Kühe auf dem Gelände vermisst.
:confused:

Ansonsten...ich hoffe doch mal dass wenigstens das Bullhead stattfinden wird.


MFG
 
13 Juli 2021
22
19
3
59
Würde es denn gerade schlammen auf dem Acker wenn Festival wäre? Komme aus dem Schwarzwald und mache mir Gummiboot Sorgen für das Bullhead.