Ich denke, der kommt erst morgen. Hat jetzt kein Zweck. Is noch niemand da.Gibt es dieses Jahr keine Anreiseampel? Wenn wir da sind, nutzt die nichts mehr
Die bezieht sich ja auf den nach der Umfrage erwarteten Verkehr und weniger auf den tatsächlichen. Aber da das zugehörige Gewinnspiel bis heute läuft, dürfte da vor heute Abend nichts zu erwarten sein.Ich denke, der kommt erst morgen. Hat jetzt kein Zweck. Is noch niemand da.
Wird wahrscheinlich auch ausgeschildert.Wie komm man denn am besten zum Kiss & Ride Parkplatz? Ging es da eine sinnvolle Adresse fürs Navi oder einfach Richtung Gibbohm fahren?
Ja aber die Anreiseampel soll ja sagen wann man am besten anreist.Ich denke, der kommt erst morgen. Hat jetzt kein Zweck. Is noch niemand da.
Kann se um 0.00 Uhr auch noch machen! Heute hat eh kein Zweck. Is alles zu!Ja aber die Anreiseampel soll ja sagen wann man am besten anreist.
Ech huen ëhn!Kommen eh wann wir wollen...und warum ist mein Upgrade, von der Umfrage,noch nicht im Ticketcenter. Da klappt auch nix.