aftershow 3.8. im HB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, fragen über fragen!:):rolleyes:
mir fallen auch ständig neue sachen ein, sorry!

beim lesen der news ist mir aufgefallen, daß ihr am so nach wacken im headbangers ne aftershow plant!weder unter eurem link noch auf der HP vom HB finde ich nähere infos dazu!

ich könnte olli zwar einfach selber fragen, aber ich war lange nicht im HB, darum frag ich dich!

wann ist der beginn geplant und wie sieht das programm aus?irgendwelche highlights oder einfach nur ein entspanntes ausklingen lassen vom festival wochenende?

ihr werdet ja wohl kaum da sein, sondern euch mit anderen dingen plangen, richtig?;)

ich frag nur, weil viele leute ja von wacken aus eh über HH fahren müssen und dann nachm festival kaum in HH bis 2100 oder so rumhängen um dann zur aftershow zugehen!!

darum die fragen wann und was, damit ma ev. einige "durchreisende" freunde noch mitzerren kann!!