Acrassicauda

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Moin.

Habe gerade die Doku "Metal in Bagdad" laufen... Und dort gibts die einzige, irakische Metalband "Acrassicauda.
Ich bin schwerstens beeindruckt was die für die Musik in Kauf nehmen, wie sie ihr Leben für den Metal riskieren... Und gar nicht soo schlechte Musik machen ;)

Hier mal ein Verweis zum kennenlernen:

http://www.youtube.com/results?search_query=acrassicauda&aq=f

Wenn das irgendwie möglich wäre würde ich einen Auftritt mehr als unterstützen. Diese Jungs haben es echt verdient mit den ganz großen der Welt aufzutreten!

Allerdings habe ich keine Ahnung ob das überhaupt möglich wäre... Ich würde mich freuen und sie unterstützen...!!

Jérôme

Member
25 Aug. 2011
68
0
51
Germany
Ich find das was ich auf Youtube finde auch garnicht so schlecht, wäre interessant zu erfahren was sie auf dem Wacken zu bieten hätten :)