Accesspass Camperpark

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seefahrer

Member
30 Juli 2016
41
24
53
Moin, ich weiß ja das Thema ist nahezu abgedroschen, aber es hat sich in meiner Gruppe ein Problem ergeben, für das ich hier keine Lösung finden kann.
Ich habe einen Platz im Camperpark gebucht. Da wurde mit der Buchung ja schon der Accesspass festgelegt. Aber eben nur einer. Nun wird aus meiner Gruppe einer am Dienstag anreisen und weiß nicht wie er das machen soll. Da der Pass für Montag ja automatisch an mich vergeben wurde kann er für den gebuchten Platz ja keinen Pass beantragen, Für die normalen Pässe konnte er sich ja auch nicht melden, da der Platz und die Fläche ja erst gestern bekannt gegeben wurde.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich ihn auf unseren Platz? Welches Dokument muss er haben um an den Stewards vorbei zu kommen?

Gruß Andreas

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
258
339
98
Du kannst doch im Ticket Center für das CP Ticket einen weiteren AP buchen. Hab ich auch gemacht