Ich habe einige Fragen zum Access Pass und zur Anreise, da mir die offiziellen Informationen nicht ganz klar sind. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mir ist bewusst, dass man bezahlen muss, wenn man mit dem Auto auf das Gelände fahren möchte. Auch die Regelung, dass der Pass „am Anreisetag gültig sein muss“ und „zu der gebuchten Camping-Area passen muss“, ist mir bekannt. Allerdings verstehe ich nicht genau, was mit „passend zur gebuchten Camping-Area“ gemeint ist. Bedeutet das, dass ich einen bestimmten Bereich zugewiesen bekommen ? Oder kann ich mir meinen Platz innerhalb des Bereichs selbst aussuchen?
Im Jahr 2022 konnte man beispielsweise an einem Dienstag anreisen und sich einen schönen Platz sichern. Nun habe ich gehört, dass 2024 Personen mit einem Access Pass, die früh angereist sind, nicht wie erwartet vorne standen, sondern weiter hinten platziert wurden. Stimmt das? Wird es dieses Jahr wieder genauso gehandhabt? Falls ja, was ist der Grund dafür
Ein weiteres wichtiges Thema ist die
Anreise in der Gruppe. Müssen wirklich alle Gruppenmitglieder am selben Tag anreisen, um zusammen campen zu können? Was passiert, wenn einzelne Personen erst später anreisen können? Gibt es eine Möglichkeit, dass sie sich dennoch der Gruppe anschließen, oder werden sie dann an einer ganz anderen Stelle untergebracht
Ich habe dazu bisher keine eindeutigen Antworten vom Veranstalter gefunden. Falls jemand genaue Informationen hat oder eigene Erfahrungen teilen kann, wäre ich sehr dankbar. Bald ist der Frühling da und keiner weiß was genaues...............................