Access Pass übertragen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlorianSilbereisen

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
102
12
63
Hallo,

Mein Fahrer kann leider nicht zum WoA dementsprechend muss ich selbst fahren, kann er den Access Pass direkt an mich übertragen ohne dem Umweg der Ticket Börse?

noidic

1 Mai 2024
100
80
38
48
Hallo,

Mein Fahrer kann leider nicht zum WoA dementsprechend muss ich selbst fahren, kann er den Access Pass direkt an mich übertragen ohne dem Umweg der Ticket Börse?
Übertragen nicht. Er kann dein Kennzeichen eintragen, runterladen und das PDF dir schicken. Das aber auch nur wenn er sein Ticket nicht noch los wird.

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Man kann den Access Pass doch ganz normal weiterleiten (Ticketweitergabe)
Sollte also problemlos sein

Moiterer

5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Man kann den Access Pass meiner Meinung nicht einzeln weiterleiten (Ticketweitergabe bezieht sich wie ich das sehe auf das Festivalticket an dem der Pass dran hängt)

Einfach die pdf an dich schicken oder ausgedruckt dir überreichen sollte das einfachste sein

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Man kann den Access Pass meiner Meinung nicht einzeln weiterleiten (Ticketweitergabe bezieht sich wie ich das sehe auf das Festivalticket an dem der Pass dran hängt)

Einfach die pdf an dich schicken oder ausgedruckt dir überreichen sollte das einfachste sein
Der Access pass hängt nicht an einem Ticket. Ich hatte kein Ticket mehr und trotzdem noch einen pass