Access Pass Tausch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chunner

Newbie
19 Juli 2024
16
6
3
27
Moin,
Ist es möglich hier jemanden zu finden der mit mir Access Passes tauschen möchte.
Ich habe ein Access Pass fuer Montag (29.8.24) Route: Book of Spells.
Ich würde gerne gegen ein Access Pass fuer Dienstag (30.8.24) Route: Book of Spells Tauschen.

Da ich gerne mit meinen Leuten gleichzeitig anreisen will.
Ich verstehe nicht wirklich wie wichtig der Access Pass ist Könnte ich auch ohne den Richtigen Access Pass am Dienstag aufkreuzen?

Habe zwar in der Ticketbørse nach ein Dienstag Ticket gefragt und will ungerne bevor ich ein Dienstag Ticket habe mein Montag Pass abgeben.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.580
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,
Ist es möglich hier jemanden zu finden der mit mir Access Passes tauschen möchte.
Ich habe ein Access Pass fuer Montag (29.8.24) Route: Book of Spells.
Ich würde gerne gegen ein Access Pass fuer Dienstag (30.8.24) Route: Book of Spells Tauschen.

Da ich gerne mit meinen Leuten gleichzeitig anreisen will.
Ich verstehe nicht wirklich wie wichtig der Access Pass ist Könnte ich auch ohne den Richtigen Access Pass am Dienstag aufkreuzen?

Habe zwar in der Ticketbørse nach ein Dienstag Ticket gefragt und will ungerne bevor ich ein Dienstag Ticket habe mein Montag Pass abgeben.
Im Flohmarkt gibt es Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.