Access Pass Residenz Evil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NikkiS

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine Parzelle mit meiner Freundin zusammen und daher nur einen Access Pass für ein Auto. Wir müssen aber leider beide unabhängig von einander anreisen und auch leider ggfs schnell abreisen, wenn es Schwierigkeiten mit unseren Hunden gibt, die während des Festival gut betreut werden. Wir hoffen es ja nicht, aber es kann immer etwas sein, wo man dann tatsächlich mal schnell abreisen muss. Hat jemand eine Idee wie ich an einen zusätzlichen Pass komme? Oder vielleicht hat ja jemand einen abzugeben? Würde mich über eine Antwort freuen.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.511
1.156
128
Berlin
Jeweils zwei Personen pro Unterkunft erhalten einen Access Pass und damit auch einen Parkplatz in der Residenz Evil Area.

Es ist - so wie ich das lese - nicht vorgesehen, da mit mehr Autos anzureisen, da vmtl. die Parkplätze limitiert sind.

Maximal kannst du jemand anderem seinen Pass abkaufen, dürfte aber schwierig werden (und ich weiß auch gar nicht, ob die einzeln übertragbar sind oder das im System direkt mit der Parzelle verknüpft ist)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.214
28.808
128
33
Delmenhorst
Es ist - so wie ich das lese - nicht vorgesehen, da mit mehr Autos anzureisen, da vmtl. die Parkplätze limitiert sind.

Maximal kannst du jemand anderem seinen Pass abkaufen, dürfte aber schwierig werden (und ich weiß auch gar nicht, ob die einzeln übertragbar sind oder das im System direkt mit der Parzelle verknüpft ist)

Wird das nicht schon wegen der Route schwierig? Der gekaufte Pass müsste dann ja auch mindestens für Residenz evil sein und dann wärs interessant ob diese überhaupt handelbar sind. Vermute mal, das wird nur mit den für den "normalen" Campground gehen.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
83
62
63
Das Übertragen ist gar kein Problem und die Residenz hat eh ne eigene Route, ich habe schon 2x nen Parkplatz von jemand anderem übernommen, kann man sich im Ticketcenter einfach hin und her schieben, teilweise haben Leute 2-3 Unterkünfte gebucht, kommen aber alle mit einem Auto.... Könnte bei uns evtl auch sein, wenn wir alles in einem Wagen bekommen! Wenn wir was übernommen haben, gab's dann aufm Ground ein Bier und das war's, einfach anfragen ( hast du ja jetzt schon gemacht ) und hoffen....

NikkiS

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
Danke:) 😘 dann hoffe ich mal das irgendjemand an mich denkt beim abgeben bzw. Wenn er hört dass jemand nur mit einem Auto anstatt zwei kommt. also Jake bei uns gibt es dann auch einen leckeren Cocktail;) 😉