Access Pass "Key" für Dienstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.010
1.303
108
hab 1 key -pass normaler campground für dienstag 30.7. - geb den aus gründen vmtl spätestens donnerstag an den meistbietenden kostenfrei ‼️ ab

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.010
1.303
108
42 🤣

vmtl spätestens donnerstag an den meistbietenden kostenfrei

misomen

Newbie
23 Juli 2024
3
0
1
45
Hallo , für Dienstag- Route - Hat of the Witch? Falls ja, wie wäre es mit Pilzner Urquell und Snaps als Dankeschön?

GisiCa

Newbie
25 Juli 2024
2
0
1
62
Gerne würde ich deinen Pass nehmen. Da Wacken für uns seit Jahren ein Familienurlaub ist, würden wir gerne einen Tag früher ankommen wollen. 🙂🤘
Hat sich erledigt, wir haben einen.

Zuletzt bearbeitet:

derlange

Newbie
24 Juli 2024
6
2
3
37
Hi, wir würden uns auch über den Pass freuen, damit ich meinen hart erkämpften Termin beim Anwalt am Dienstag Morgen noch wahrnehmen kann 🤘

Update: Bin bereits fündig geworden 🙂

Zuletzt bearbeitet:

martl666

Newbie
24 Juli 2024
2
0
1
40
Es wäre super wenn wir den Pass bekommen könnten. Wir wären ewig zu Dank verpflichtet. Ich könnte nur Augustiner und etwas gegrilltes anbieten als Entschädigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.