Access-Pass für Camperpark (Donnerstag)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tweeka

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2017
172
33
83
42
Simmerath bei Aachen
Moin,

wir haben das Problem, das 2 Leute nicht können, und dafür andere die Tickets übernommen haben.
Anreise der 2 Personen ist der Donnerstag zum Camperpark.

Wie kann ich den denn nun noch buchen? Über die Ticketbörse ist nur der für Sonntags zu bekommen, und der würde 67€ kosten?! Dafür das die erst am Donnerstag anreisen?

@Wacken-Jasper Wie soll ich dieses Dilemma denn nun noch lösen!?

Viele Grüße

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Hm. Sind beim Camperpark die Pässe nicht mit drin? Meine das irgendwo gelesen zu haben. Dann müssten die doch mit dem Ticket weitergegeben worden sein oder nicht?

noidic

1 Mai 2024
100
80
38
48
Ich hab grad für BUG noch einen buchen können, sicher dass das nicht mehr geht? Der Button war bei mir bei der Parzelle selbst, nicht das fette Access Pass - Banner oben im Ticketcenter.