Access Pass- " Camping Only"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwester

Newbie
7 Mai 2024
1
0
1
"Für alle, die ihre Anreise spontan entscheiden möchten, empfiehlt sich der Access Pass-“Camping Only”. Mit diesem Access Pass seid Ihr automatisch für alle Anreisetage inkl. Sonntag angemeldet. Ihr parkt hier nicht am Zelt sondern auf einem separaten Parkplatz, der fußläufig erreichbar ist."

Hallo,
würde gerne wissen, wo dann der Parkplatz liegt. Kommt man da auch während des Festivals runter und wieder rauf?
Bzw. habt Ihr Erfahrung, wo man parken kann, wenn man das Auto nicht auf dem Gelände stehen haben will?
Vielen Dank für die Antworten!

Angrist

Member
6 Aug. 2019
70
47
33
36
bzw meine Frage wäre wo ist das ding und wie weit hat man es zu den autos,

hätten keine problem das zu nehmen da wir das auto eh voll haben und nicht soo viel gepäck

aber wenn das dann kilometer weit weg ist, ist es trotzdem blöd

Snikkit

Member
25 Juli 2022
70
64
43
Da

Im Geländeplan ist doch sogar schon eingezeichnet wo das Parken für Camping Only sein soll.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.104
799
108
41
Seh ich ja jetzt erst... aber war "Camping only" nicht mal ursprünglich südlich der wheels of steel? Quasi direkt am Eingang zum Dorf?
Oder ist das "Auto camping only" ein anderes als das "Fußgänger- und Radfahrer Camping only"?

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.985
6.553
128
50
Puchheim / Bayern
Seh ich ja jetzt erst... aber war "Camping only" nicht mal ursprünglich südlich der wheels of steel? Quasi direkt am Eingang zum Dorf?
Oder ist das "Auto camping only" ein anderes als das "Fußgänger- und Radfahrer Camping only"?
Ja war es. Aber aufgrund dem Chaos letztes Jahr wurde umgeplant. Busbahnhof wird auch wo anders sein. "Fast Lane für die Busse"

Kommt im Video vor.

Bin gespannt wie das endgültig dann aussieht. 🤔

• Like
Reaktionen: dizoe67

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.104
799
108
41
Naja, Vorteil wäre dann ja, dass man von da aus nicht so weit bis zum Supermarkt braucht.

Lass ich mich mal überraschen, fand den alten Platz aber eigentlich sehr geil, auch weil es dort etwas ruhiger war. So muss ja ein Drittel von Campgroubd da bei einem vorbei...

Wäre außerdem spannend bei der Planung wo man sein Schließfach bucht!